eine Rubrik Gutachten

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

wenn man daraus irgendwie eine liste macht, wer welche TEILE verbaut hat, kann da keiner was machen!! es darf halt nur nicht direkt eine liste mit aufgelisteten gutachten sein!!aber ich denke mal, dass diese list schon nen recht großer aufwand ist, wenn wirklich alle ihre daten zur verfügung stellen!!!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Machen wir uns mal Gedanken zu...
Lynx ihr Freund

genau DAS ist verboten also so, dass die gutachten sichbar sind, oder das man direkt sagt "ich habe das gutachten dafür"wir könnten halt ne liste machen, wer hier welche teile verbaut hat!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Lynx ihr Freund @ 8 Jun 2005, 15:47 ) wir könnten halt ne liste machen, wer hier welche teile verbaut hat!! Dafür haben wir doch den Showroom. Da kann jeder sein Auto vorstellen und schreiben was er verbaut hat.
Bild
Lynx ihr Freund

QUOTE (Andy Y @ 8 Jun 2005, 15:54 ) Dafür haben wir doch den Showroom. Da kann jeder sein Auto vorstellen und schreiben was er verbaut hat. ja schon, nur ist die suche dann dochn bisschen aufwendiger, weil halt auch nicht jeder jeden thread im showroom anguckt, bzw sich nicht merkt, wer nun welche teile hat!!da würde ich persönlich sone liste besser finden!!!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wir haben intern die Sache diskutiert und haben uns einstimmig gegen eine weitere Rubrik entschieden.Begründung: Gutachten/ABEs gibts idR beim Hersteller, oftmals auch kostenlos. Ansonsten besteht weiterhin die Möglichkeit, nach Gutachten/ABEs direkt im Forum zu fragen. Es ist nicht vorgekommen, dass eine Flut von Anfragen das Forum überschwemmt hat, so dass eine weitere Rubrik Sinn machen würde.Thema erledigt.
Antworten