KAT leer gemacht
-
Ich hätte an deiner Stelle lieber den Mitteltopf oder Endtopf ausgeräumt! Bringt auch Sound!!!Leistung glaube ich ist nicht gross merkbar! Glaube eher, dass man das Gefühl hat er zieht besser, da der Sound besser ist, und man so das Gefühl hat er hat besser Leistung...Weil nur wegen Kat ausräumen merkst du nicht viel...Ausserdem ist es "heiss": Du kannst wegen Steuerhinterziehung (auch wenn ein Polizist das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmt; also nicht erst bei ASU) drann kommen! Also lieber mitteltopf ausräumen, dann kommst du wenigstens "nur" wegen unerlaubten Veränderungen am Fahrzeug haftbar gemacht werden.
-
-
Davon abgesehen sieht das Auto äußerlich ja nich nach ner übelsten Tunerkarre aus (leider ). Naja, werd mir vieleicht noch n Ersatzkat besorgen und in Kofferraum legen. Wenn die das unwahrscheinlicher weise mitbekommen sollten, sag ich der is kaputt, will ihn morgen zur Werkstatt bringen und reparieren lassen ... Wenn ich den dann vorführen muss bau ich das eben um... Hab übrigends seit 10 Monaten meine Fleppen und wurde noch nie kontrolliert... Da wird man eben leichtsinnig...
-