SQP-Merkwürdiges Ruckeln

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (2fast4u @ 16 Mai 2005, 19:17 ) ..den verteiler werd ich mal genauer unter die lupe nehmen, danke! Das hab ich Dir schon gesagt, als er nach der Motorwäsche rumgezickt hat Mach die Kerzen trotzdem nochmal raus und guck, ob vielleicht irgendwo Feuchtigkeit übrig geblieben ist.Und wie alt ist der Spritfilter?
hardstyler

Beitrag von hardstyler »

wo wir gerade beim Thema Spritfilter sind: Ich habe gestern mit aller kraft versucht das ding auf zu bekommen, war aber leider vergebens. Scheint so als wenn das Teil noch nie gewechselt worden ist. jemand ne idee wie ich das aufbekomme (Schreube hat sich anscheinend ziemlich festgefressen)?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sprüh die Schraube mit WD40 ein und laß das ´ne Weile einwirken. Und nimm eine gescheite Ratsche, vielleicht mit Verlängerung, dann haste mehr Hebelwirkung.
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

doll!und bei mir funzt es immer noch net!deshalb ist mein GT auch momentan abgemeldet!weil ich es irgendwie net vernunftig zum laufen bekomme!! *HEUL*
Lordi

Beitrag von Lordi »

QUOTE (hardstyler @ 19 Mai 2005, 17:28 ) Also mein ruckeln ist nun weg. Hab die Kontakte im Zündverteiler mal etwas angeschliffen. Hab die selben Probs, muss man beim anschleifen auf irgendwas achten?
hardstyler

Beitrag von hardstyler »

ne eigentlich nicht, pass nur auf das du nicht zuviel abschleifst
Antworten