Flow's LC2

Accent / Lantra / Elantra
AccentGT Driver

Beitrag von AccentGT Driver »

Hey Flow hat sich wieder mal was verändert an deinem Accent
flow

Beitrag von flow »

nein nein, das nächste was kommt ist shifter, kupplung und bremsen, weil die brauch ich für den coupe motor umbau
AccentGT Driver

das wird dann der schnellste Accent in ganz Deutschland
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Hast ja noch ganz schön was vor, Respeckt!Man sollte aber nicht den Kosten/ nutzen-Faktor vergessen. Wenn der Umbau mehrere tausend€ kostet kann man sich auch nen J2 oder RD mit 2L holen?!Neben Motor und Getriebe kommt noch elektronik, Bremsen etc...Ganz zu schweigen vom Einbau der Wagen ist ja sicher nicht für so eine Große Maschine ausgelegt.
AccentGT Driver

naja vielleicht gefällt ja unserem der Flow der Accent so dass er keinen Coupé will Naja jedem das seine...ich freue mich dann wenn ich an meiner kleinen Karre ein bisschenw as verschönert habe ))
flow

Beitrag von flow »

was ich alles brauche weiß ich schon. mach ja den ganzen tag nichts anderes, also mir gedanken drüber zu machen, wie ich das am besten mache.ich wollte ja meinen verkaufen und ein rd holen,aber da muss ich dann ja wieder von vorne anfangen und ein 2liter im lc hat einfach mehr reiz.
AccentGT Driver

also ich bin ja gespannt wie es gelingt...denn ich muss schon sagen, dass ich den Accent mit einem grösseren Motor immer wieder kaufen würde
Antworten