Digitaler tacho

My Home is my Car
accent

Beitrag von accent »

HalloJa auf der Car & Sound wars das M3 Cabrio von Alpine Aber warum denkt ihr das die Jungs das Auto mit ner Roten Nummer gebracht haben ??? Richtig Nix TÜV Die fahren nämlich so rum MfgAccent
flow

Beitrag von flow »

der bruder von meinem subaru schrauber hatte sowas ähnliches schon vor jahren in seinem kadett.leider ist das ding nach einer weile nach der drehzahl gegangen, dass er an der ampel stand und bei 180kmh war....
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

das mit dem Kadett war serienmäsig drin, kenne da auch einen vom wettbewerb!
gMan

Beitrag von gMan »

Richtig ich glaub beim Kadett GSI war das drinn, war ne coole Sache fand ich damals schon richtig nett Weis eigentlich jemand was der Spaß kosten soll?
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

also laut den leuten aus Sachsen die das anbieten soll der Preis bei 1600€ liegen die Version mit navi kostest mehr die firma gibt es aber scheinbar schon länger stellten bis jetzt nur die instrumente für Bahnverkehr her. Hatte mih auf der car+sound mal mit den unterhalten. und möglich wäre jedes fahrzeug nur brauchen sie die daten von den signalen damit sie sie verarbeiten können.mfg Teddy
Fred

Beitrag von Fred »

Emails checken und mit Standardtexten beantworten, während man fährt... ey aber Handy am Steuer lenkt ab, und das nicht?Ich meine, Navi da drinne ist ja ganz lustig, aber wenn du mal eben die neuesten heise-news unter deiner Geschwindigkeitsanzeige durchtickern lässt, wirds schon extrem ablenkend oder?
Antworten