Rost am Radkasten!

Außen rum ums Auto ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Man kann´s nicht ändern. Bei Jacky hab ich letztens hinten links auch eine winzige Stelle beseitigt, und das obwohl erstens vor knapp zwei Jahren neue Radläufe eingeschweißt wurden und zweitens ich nach dem Bördeln akribisch versiegelt hab.Man steckt halt net drin. Sie bleiben nicht ewig jung..
bmw323

Beitrag von bmw323 »

Mach es gleich es ist bestimmt mehr als du denkst.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ bmw: es ist immer wieder schön zu sehen, wie durch liebevolle Pflege aus einem Schrotthaufen ein schönes Auto wird! Autos sind ja so dankbar..
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

Ich weiß ja nicht ob jedes Hyundai Auto diese Rädkastenkanten hat.Hab bei meiner Mum ihrem Lantra BJ. 92 vor 1 Jahr mal Roststellen von außen weg gemacht hat aber nicht viel geholfen weil der von innen weiter gerostet ist ( Wasser ist genau an der Kante wo inneres Blech und äußeres Blech geheftet sind eingetreten ). Mußte letztens komplett die Kanten entfernen hab es aber wieder ordentlich hin bekommen. Also wenn es wirklich so ist dann wird ich vorsicht walten lassen.
jimbo

Beitrag von jimbo »

hab heute neue lautsprecher hinten eingebaut und gesehen das innen auch bischen ist also am übergang von rundung zur seitenwand. da hilft nur noch was neues einschweißen oder? und es ist jetzt auch auf der anderen seite. naja wollte eh im april zum lacker damit aber nu wirds wohl etwas teurer.....
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (pablo j2 @ 25 Apr 2005, 18:44 ) am besten tust en bissel farbloses silikon drüber machen boah gehts noch? lack und silikon verträglich sich GARNICHT! das ist die optimale rost grundlage..bitte erst mal gescheit informieren (google usw..) bevor du hier mit so "tipps" um dich schießt
Antworten