platinum's GK

GK / RD / J2 / SLC
platinum

Beitrag von platinum »

du meinst vorne? habs mir lange überlegt, aber die tatsache dass nachher die scheinwerfer nicht mehr dicht sein könnten hält mich davon ab.bin mir am überlegen, ob ich das ganze leder gegen hochwertiges rotes leder austausche. was meint ihr?
eXodus

Beitrag von eXodus »

QUOTE (platinum @ 25 Apr 2005, 08:42 ) du meinst vorne? habs mir lange überlegt, aber die tatsache dass nachher die scheinwerfer nicht mehr dicht sein könnten hält mich davon ab.bin mir am überlegen, ob ich das ganze leder gegen hochwertiges rotes leder austausche. was meint ihr? Wenn du das Geld für's Leder hast, super Idee!Wegen der Scheinwerfer, ich hatte eine undichte Stelle am linken Scheinwerfer weil ich dort etwas schlampig gearbeitet habe. Aber man bekommt sie definitiv dicht denn wenn man Fugensilikon rundrum die Naht ausfüllt. Ich hatte nur an der Ecke wo der Blinker sitzt kein Silikon reingespritzt weil die Stelle relativ schwer zugängig ist, aber mit einer Kanüle geht das problemlos.Jetzt sind sie Atombombensicher
platinum

Beitrag von platinum »

jaja das liebe geld... zuerst darf ich väterchen staat einen fetten batzen überweisen im moment lass ich die scheinwerfer noch. evtl. finde ich mal welche bei ebay die ich dann auseinandernehmen kann.der schaltknauf ist übrigens von MOMO. für den automaten passen so ziemlich alle universalen hebel mit knopf oben. für den manuellen gibt es auch einige, also da sind euch keine grenzen gesetzt!
platinum

Beitrag von platinum »

für alle mit automatik-getriebe, dieses teil hab ich auch noch verbaut:B&M Tranny CoolerDes bringts echt... viel sanfteres schalten, auch bei bleifuss.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Nicht schlecht, der Kompressor kommt echt geil. Aber die Rückleuchten hast Du zu teuer gekauft. Gibts bei Ebay für 35 $.
platinum

Beitrag von platinum »

tja, ein jahr später gibts alles billiger... wobei ich zweifle dass es die selben sind. meine sind aus england und haben das E siegel, d.h. keine probleme mit den grünen.ausserdem "no international shipping", was nützt uns das?
platinum

Beitrag von platinum »

Hier das erste 2.7l Coupé der Schweiz mit Alpine Kompressor und sein kleiner Bruder, der eben erst fertig wurde! [BILD]1127758374[/BILD][BILD]1127757824[/BILD]Nahaufnahmen 2.7l:[BILD]1125847819[/BILD][BILD]1125847833[/BILD][BILD]1125847843[/BILD]
seho

Beitrag von seho »

och komm, haben die keine schöne abdeckung ? =Paber hauptsache aufgeladen find ich cool !!!
ferry

Beitrag von ferry »

scheisse...bin neidisch, sieht fett aus!!! was haste denn jetzt so an leistung?lass mal zahlen sprechen, incl.kosten für umbau...
platinum

Beitrag von platinum »

siehe hierja so an die 200ps dürften es mittlerweile sein und 300+NM bei 2700 touren! aber er war noch nicht bei der elektronik-optimierung, da holen wir schon noch was raus!Werde alle Diagramme hier veröffentlichen, sobald er vom chiptuner zurück ist... jetzt ist erst mal Herbstausstellung und dann leider schon wieder winter... mal schauen obs noch reicht dieses jahr.
Antworten