platinum's GK
-
-
QUOTE (platinum @ 25 Apr 2005, 08:42 ) du meinst vorne? habs mir lange überlegt, aber die tatsache dass nachher die scheinwerfer nicht mehr dicht sein könnten hält mich davon ab.bin mir am überlegen, ob ich das ganze leder gegen hochwertiges rotes leder austausche. was meint ihr? Wenn du das Geld für's Leder hast, super Idee!Wegen der Scheinwerfer, ich hatte eine undichte Stelle am linken Scheinwerfer weil ich dort etwas schlampig gearbeitet habe. Aber man bekommt sie definitiv dicht denn wenn man Fugensilikon rundrum die Naht ausfüllt. Ich hatte nur an der Ecke wo der Blinker sitzt kein Silikon reingespritzt weil die Stelle relativ schwer zugängig ist, aber mit einer Kanüle geht das problemlos.Jetzt sind sie Atombombensicher
-
jaja das liebe geld... zuerst darf ich väterchen staat einen fetten batzen überweisen im moment lass ich die scheinwerfer noch. evtl. finde ich mal welche bei ebay die ich dann auseinandernehmen kann.der schaltknauf ist übrigens von MOMO. für den automaten passen so ziemlich alle universalen hebel mit knopf oben. für den manuellen gibt es auch einige, also da sind euch keine grenzen gesetzt!
-
-
siehe hierja so an die 200ps dürften es mittlerweile sein und 300+NM bei 2700 touren! aber er war noch nicht bei der elektronik-optimierung, da holen wir schon noch was raus!Werde alle Diagramme hier veröffentlichen, sobald er vom chiptuner zurück ist... jetzt ist erst mal Herbstausstellung und dann leider schon wieder winter... mal schauen obs noch reicht dieses jahr.