Das was Tuningday
- Andy Y
-
So, links der erste, rechts der 2. Platz... [BILD]1121630432[/BILD]Wie Andy schon sagte - kommen super miteinander aus. Ich gönne es ihm, da viel mehr Arbeit und Kohle drin steckt - umgekehrt wäre noch nicht gerechtfertigt!! @All Danke für die Glückwünsche... @Grünen Freunde Erste richtige Kontrolle mit meinem Coupe. Auspuff zu laut (nach Gehör - keine Phohnmessung - Mitteltopf wäre leer - ist aber nur der Endtopf ist leer). Fahrwerk zu tief (rundum 20mm gesetzt (vorne Motor und hinten Anlage) das Drecksteil - habe selber nicht mehr tiefer geschraubt - die haben auf Kopfsteinpflaster und leichter Schräglage gemessen)AbsatzDann sind meine Sitze und Gurte nicht in Ordnung (Halbschale muss man nicht eintragen, habe noch die Seriengurte drin)Domstreben-ABE - ne, ist klar. Heckspoiler-Eintragung gefiehl denen nicht, etc.Dann hieß es direkt - Karre stilllegen, da Abe in allen Punkten weg. Ich gefragt, wie ich nach Hause kommen soll (250km fliegen!?) - war ihm egal. Nach viel Reden, etc. habe ich jetzt folgendes:-Mängelkarte (NUR für das zu tiefe Fahrwerk - ergo höher drehen, Stempel drauf, gut ist)-Auspuff muss ich messen lassen-Strafanzeige wegen erloschener Abe-Mal schön 2 Stunden neben der Kappe stehen. Zum Glück hatte ich eine sehr nette und hübsche Beifahrerin - denn ich hatte sehr angespannte Nervenstränge und tierische Lust die Karre schön bei 200 in die Planke zu setzen... Aber wir wollen beim Thema bleiben, das mit der Kontrolle kläre ich mal im Daily Schrauber Talk Greetz, der Chris
-
Glückwunsch den strahlenden Gewinnern! So Jungs (DJ und Andy), erst habt ihr den Osten von euren Kisten überzeugt, jetz den Norden und den Westen sowieso... KOMMT DOCH BITTE IN DEN SÜDEN!!! Ihr kriegt auch 'n Kasten Bier! Einen für euch beide zusammen, versteht sich, wollens ja nicht übertreiben. Das mit der Kontrolle is ärgerlich, aber 's is ja nix sooo gravierendes, wird schon!
-
@toni Wer will schon in den Süden ^^ Außer wenn es weiter im Süden ist und Strand und Palmen dort sind...! Desweiteren der Andy schenkt uns Hannover Jungs 2 Kisten Bier!? Warum wohl!? Naja er hätte Sie so eh nich weg bekommen in seinen Auto. Aber der Hauptgrund ist wohl der, das er kein Bier mag!? Also wird er sicher wegen einer Kiste Bier nach München fahren. Wenn er schon 2 Kiste nin Bielfeld umsonst kriegt! @ dj das is ja voll blöd.Is ja echt scheiße sowas. Hoffe kriegst nic hall zuviel Stress jetzt. Soviel zum Thema wenn die wollen, finden die eh irgendwas.
- Andy Y
-
Herzlichen Glückwunsch aber wenn ich da gewesen wäre wär ich aufm 2ten platz gekommen weil der DJ was hat der schon an seinem Auto gemacht bischen zu dezent des ganze @ andy hab hier nen guten kumpel der is russe der hatt den besten Wodka der der welt also ein grund nach München zu kommen und natürlich die Wiesn 2005 und der Hyundais wegen und DJ das selbe gillt für dich