probleme mitm Kabelbaum

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Hallo LeutsGestern hat mein kleiner ganzschön geschmort. Nun ist der kabelbaum ein klumpen. Habe ihn jetzt endlich ausgebaut.So am ende da wo der sicherungskasten und der ganze rest sitzt bis zu dem stecker ist er verschmort. nun ist das so ne plakette drauf. ich denk mal wenn ich mir nen anderen zulege muß ich da auf irgentwelche nummern darauf achten.damit kommen wir gleich zur nächsten frage.Wer weiß was das teil bei Hyundai kostet?und dann gleich die nächste:kennt jemand ne gute autoverwertung die so ein teil haben könnte und auch versendet?Oder schlachtet jemand einen accent?wenn ich weiß welche nummern wichtig sind mach ich nen neuen thread im Markt auf.Schon mal danke
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

ich hab einen über zufälligerweise den für innen oder iss deiner vom motorraum zum innenraum verschmort ?wie gesagt ich hab den vom 1.3 accent LC GLS den ich ausgeschlachtet habe übrig.fehlt nur ein stück von den hecklichtern aber das kann man ja wieder zusammenmachen.Kabelbaum neu bei Hyundai zu kaufen lohnt ned ich hab da mal was von 500 eus gehört, bin aber nich sicher kannst ja mal nachfragen.mfg eric PS: Wie haste das denn überhaupt hinbekommen ?
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

das ist ja das schlimmste. ich habe keine ahnung wie ich das hinbekommen habe´. ich habe ihn inner garage gestartet und dann fing es an zu rauchen.Ich brache den kabelbaum der vom Sicherungskasten-->hinterm Tacho lang--> zur mittelkonsole geht und da dann die klima radio und die uhr versorgt.Das ist genau das teil das ich brauche
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

kein thema hab ich schreib mir ne email ich sende dir dann die bilder tacho und kabelbaummfg eric
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Kann mir denn niemand helfen und mir den kabelstang, der vom sicherungskasten zum radio geht, besorgen? neu übersteigt das teil deutlich meinen finanziellen rahmen. BITTE!ich brauch das auto in 2 wochen wieder. ich bin dann drauf angewiesen.
Antworten