Head up Display

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

"Einzige Voraussetzung: Ihr Fahrzeug verfügt über ein elektronisches Tachosignal."ich würd ja jetzt sagen .. NÄ da ich ja kein digitales teil hab.. oder lieg ich wie immer und wie meine letzen 96 post s bestätigen falsch:P? ( http://www.in-pro.de/ )hat der accent so was ?? *schulterzuck*
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

ich denke mal du liegst falsch.mein 96er lantra hat auch keinen digital tacho ( wie 90% aller Fahrzeuge) und nen elektronisches tachosignal hab ich trotzdem.mfg
AccentBreaky

Beitrag von AccentBreaky »

ich bin auch der meinung das du falsch liegst...elektronisches tachosignal bedeutet ja nicht das du eine digitale anzeige brauchst lg Breaky
ändu

Beitrag von ändu »

Fahr mal zum Händler und check das. Denn so wie es ausschaut hat davon hier keiner gross eine Ahnung Ich hätte gesagt, dass, wenn du eine Tachoseite hast, ist es Analog, wenn es nicht mehr über Tachoseite geht ist es digital.Aber glaube, dass auch ich jetzt ziemlich falsch liegen könnte...
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

haha )wollte grad zum händler düsen kam in nen dicken stau ( am berg ) .. es ging 10 min mit schleifender kupplung anfahren.. bremsen .. anfahren ich kam net von der kupplung runter.. am ende hat es gut verbrannt gerochen .. wäre net wenn mir einer sagen würde was sich da so auflöst.....hab dann umgedreht und die nächste ausfahrt genommenaber ich denke auch analoges gerät..nächste woche mal checken
ändu

Beitrag von ändu »

Nun, was war es wohl wenn du nicht von der Kupplung kamst??? Wohl die KupplungAber glaube, dass das 1-2 mal geht, ohne, dass da grössere Schäden zu befürchten sind, oder irre ich mich?
accent98

Beitrag von accent98 »

selbstverständlich gibt es ein tachosignal, ja selbst vor zehn jahren mit tachowelle gab es ein elektronisches signal, weil motorsteuergerät und airbag wissen müssen wie schnell du fährst!
Antworten