Mein Accent LC

Accent / Lantra / Elantra
AccentBreaky

Beitrag von AccentBreaky »

Na solly weiß ich auch nicht...aba hier sind soviele schleue köpfe die werden was wissen...aba i glaub wenn sie geklebt sind is fön nicht so eine blöde idee...
flow

Beitrag von flow »

warum ist deine bude so tief? du hast den 1.5er oder?wenn nicht.warum vorne so tief?welche federn sind das?ansonsten bis auf die aufkleber ganz schick.ps:lass den ath big weg, das vibriert dir das heck zu viel.
StarkerAccent

Beitrag von StarkerAccent »

ja muss schon sagen, sieht echt net aus. mehr kann man glaube ich kaum machen. ist übrigens der 2. beste accent den ich je gesehen habe. meiner meinung nach hättest den spoiler oben an der C-Säule weglassen sollen. ist aber geschmackssache. ich mag spoiler nähmlich nicht so. haste auch motormäßig was gemacht? Ach übrigens, der beste accent den ich je gesehen habe ist bei den extras von getaway in stockholm 5 zu sehen. der ist so rot-schwarz und hat wahrscheinlich ein paar ps mehr als genug. aber für so eine schleuder reichen unsere portemonaies wohl net aus. aber musste mal sehen, dann weißt du was du noch machen kannst.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Netter LC ! ( dachte erst es sei der aus Essen die haben einige so ähnlich aufgebaut )Kenne ich aus Geile Karre !Kann sich sehen lassen !Mußt aber unbedingt noch im Innenraum was machen und vieleicht noch Kofferraum ausbauen !
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

mir gefällt er auch sehr gut find das bodykit sogar etwas besser denn das ath-wrc-kit schleift zu sehr am boden
rs1978

Beitrag von rs1978 »

Hehe...Ist aber kein 1.5er ...ist ein 1.3 er...Motormässig bin ich mal lieber ganz ruhig,zwinker.Und die Federn??Sind eigentlich ganz normal Eibach Springs,grins...etwas bearbeitet und schon kommt der n Stück tiefer, aber nix gesägt oder son Kram.Hab die Pressen lassen, muss man nur vorsichtig sein und nicht zu stark erhitzen, dann brechen die nämlich nach ner Zeit.Nunja..und Innenraum kann man beim Accent nichso wirklich viel machen,oder???Eventuell wollte ich mal die Sitze und Türverkleidungen mit Leder beziehen lassen und gleichzeitig dann Armaturenbrett und so ausbauen,glattschleifen und lacken....aber is nich ganz billig und ausserdem kommt der nächste Winter.Achso....sollte man vielleicht wissen, ich arbeite bei Hyundai in Essen,zwinker...von daher.....und weiterhin Danke für die Blumen.....Kofferraum, ist übrigens grade in Arbeit.....probier schon seit 2 Monaten was vernünftiges ausm Hut zu zaubern, aber das dauert eben....lol
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ach so !Ihr habt schon mal einen verkauft der sah ähnlich aus nur mit Lufthutze !Alles klar !
rs1978

Beitrag von rs1978 »

QUOTE (Accent Turbo @ 15 Jul 2005, 09:30 ) Ach so !Ihr habt schon mal einen verkauft der sah ähnlich aus nur mit Lufthutze !Alles klar ! Lach...das war meiner...Nur hab ihn doch behalten....Konnte es nicht übers Herz bringen, mein baby gegen nen Audi TT zu tauschen......
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

scheint mir ja die serienstoßstange zu sein (nenns wie du willst:O )woher kommt das anbauteil? genau so was such ichautolein is echt schön :=) vorallem die farbe is top² ( hab die selbe ) .. bis auf den kratzer...
rs1978

Beitrag von rs1978 »

QUOTE (jens.neuer @ 15 Jul 2005, 12:09 ) scheint mir ja die serienstoßstange zu sein (nenns wie du willst:O )woher kommt das anbauteil? genau so was such ichautolein is echt schön :=) vorallem die farbe is top² ( hab die selbe ) .. bis auf den kratzer... Jupp,..is die Serienstoßstange...Frontspoiler ist von ATH...www.ath-hinsberger.de
Antworten