S-coupe I
-
Hey!Fährt bei uns irgendjemand eine S-coupe I mit 1468ccm und 82PS?? Vielleicht der "panci laan" oder wie der heißt? Der hat glaub ich so eine... kennt den jemand? Ich bräuchte nämlich ein paar Fotos von seinem Motoraum! Wenns geht große und von ner Digig cam und auch VON UNTEN!!!Weißt vielleicht jemand was ob man in nen Pony 1468ccm einen 1,5er Turbomotor vomn S-coupe II hineinbekommt??Mit besten dank! CU
-
-
-
Danke Leute... hat sich alles erledigt! Hab mir den Motor von Panci laan und ne 1468ccm Pony Motor angesehen und da eine 1,5 Turbomotor vom S-coupe II hinein zu zaubern gleicht einem Wunder! (verdreht eingebaut)ABER ich bleibt da trotzdem drann, denn wenn die Typen von Just Korean eine 1,6 Mtsu Turbo rein bekommen schaff ich das auch!! *g* Werd mal beim Japan Motors (Mayerhofer) vorbei schaun und mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Der hat sicher noch was auf Lager für mich!
Obwohls ja eignetlich nicht für mich persönlich gehört aber egal... das braucht er ja nicht wissen!
))Na dann.. danke erstmal!

-
@Monty: ja aber das zahlt sich nicht aus! Ich hab endlich die richtigen Bilder in "cardomain" gefunden und der 4G61T Mitsu Motor ist glaub ich das beste was man machen kann! Der ist sogar richtig gedreht und hat ähnliche aufhängungen. Der Motor war im Mirage drinnen...im gleichen Modell wurde auch der 1,5l Sauger verbaut! Das geht schon. Hoff ich zumindest! *g*CU
-
Hallo.Bei cardomain steht indertat eine foto vom meinen motor raum.Wann sie sehr viel lesen und lehren wollen gehen sie bei http://www.hyundaiperformance.com einmal das forum durch.Es gibt da sehr viel menschen mit motor swaps und fur ein scoupe ist ein 4g63T dem besten.Auf diesen seite konnen sie auch mehr informatie sehen uber den swap.suc7