Treffen am 05.09 bei D&W!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Ich glaube dann hauen die uns Tot wenn wir den Leuten das Auto einäschern. *bg*Also sonst noch ne Idee wo man grillen könnte?
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Hi,bin auf jeden Fall dabei!!!!Grillen ist natürlich super geil und ne gute Idee!Aslo wo gehen wir hin??????Und abends dann zusammen nach D&W... das gibt ein Spass!!!Also sagt wann und wo!@Lord von mir aus schon um drei bei Ernst! *gg*
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hatten wir ja eh besprochen, also auf jeden Fall D&W. Zum Grillen, wir haben n Garten, da kann man sehr gut grillen :-) Müßte dies nur mit meinen Eltern absprechen, dürfte aber kein Prob sein.
Bild
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Sehr gut!!!!!!!Dann sagt doch mal wer kommen will?Damit der Andy bescheid weiss wieviele kommen!!Ich bin dabei!Ab wieviel Uhr???
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Essen sollte sich dann aber jeder selber mitbringen. Ich frage mal, ab wann ich den Garten haben kann, denke aber 17Uhr wäre ganz ok. Dann können wir gegen 20Uhr nach D&W tuckern. Vorher ist da eh nichts los.
Bild
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Jo ist ja cool Andy Aber das mit dem Essen selber mitbringen geht meiner meinung nach immer in die Hose. Am besten ist wenn einer für alle was mitbringt und wir ihm dann das Geld geben.Wir müssen dann nur wissen wieviele genau kommen und was sie alle essen und trinken wollen.Oder sollen wir es doch anders machen?Also ich bin natürlich auch dabei!Andy du hast doch die Nr. von Rettungsassi oder? Ruf ihn doch mal an und frag ihn ob er auch kommt.bye Lord
White-eye

Beitrag von White-eye »

hmm also ich bin echt am überlegen, ob ich nicht auch auftauche! das sind zwar knapp 210 km von mir, aber egal!muss nur mal sehen wie ich das mit der arbeit geregelt bekomm!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Meinetwegen kann auch einer was holen. Meine Erfahrungen sind da aber immer, das man seinen Geld hinterher rennt, aber das schlimmste ist, das oft jeder was spezielles haben will (ich esse nur Bratmaxe, ich lieber Deutschländer).Aber ich schließe mich da gerne der Mehrheit an. @White-Eye: Kannst gerne kommen, Freitags ist bei D&W immer lange was los und eigentlich auch viele schöne Autos unterwegs.@Lord: Rufe ihn Morgen mal an.
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

Full ACK mit lord, das geht immer schief Mir wärs auch recht, wenn jemand alles besorgt, die Kohle ist DEFINITIV gesichert. Und wer nicht direkt zahlt... muss hungern - so einfach ist das.Beim Grillfleisch bin ich nicht wählerisch - ich würd nen großen Eimer Salat mitbringen, wenn Interesse besteht.@White-Eye: wär cool, lernen wir dich auch mal persönlich kennen!Und wenn das Wetter tatsächlich so geil werden sollte, können wir uns ja schon am frühen nachmittag treffen - ich hab ja eh keinen Job mehr, ich bin da nicht gebunden Bring meine Digicam zwecks Beweisfotos mit, also vorher die Autos waschen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

bin gerade auch am überlegen ob ich mich mal blicken lasse, falls ich nicht unerwünscht bin... schaffe das dann aber frühestns so um 19-19.30h!
Antworten