Automatik

My Home is my Car
Antworten
AccentBreaky

Beitrag von AccentBreaky »

Automatik "Schalt"knüppel gibts ja nicht oder?ich hab noch nie einen gesehn und wohl schon garnicht bei hyundai oder?lg Breaky
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Mein Auto hat Automatik mit einer manuellen Schaltkulisse. Der Schaltknauf besitzt sogar einen Knopf oben drauf, diesen muss ich drücken um die Einzelnen Stufen einstellen zu können. ZB. ® Rückwärts fahren, (P)Parken, (D) Fahren. Hat der XG 350 auch. Oder meintest Du was anderes.Gruß Thomas
AccentBreaky

Ja an knüppel mit einem knopf hab ich auch...ich mein einen nicht serien knüppelsowas in die richtung...nur wegen dem besagten knopf fürs umschalten(und i hab no an zweiten wegen overdrive) kann i ja da net so einen nehmen sondern der muss ja dann auch so knöpfe haben...aba sowas gibts wohl eher nicht glaub ich
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Da hast Du recht so einer geht nicht. Suche nämlich auch einen aus Wurzelholz.Bin aber noch nicht fündig geworden ebbend wegen des Knopfs oben zur Arretierung. Kann man nur suchen und hoffen.Gruß Thomas
AccentBreaky

jop...ich werde auch weitersuchen...meld dich bitte falls du was findest...dankelg Breaky
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

AccentBreaky

sind ja auch nicht für automatik naja egal...wenn ich diese klarglas rücklichter sehn werd ich wieder traurig...weils keine aus amiland mit E-Prüfzeichengibt...und dann kommt man nciht durch den TÜV...hm...naja und den knauf findet man für automatik auch nciht...also ich kann da nichts für automatik erkennen...aber danke lg Breaky
Antworten