Gebrauchtwagen Kauf Getz oder Accent
-
QUOTE (Scrat @ 3 Jul 2005, 20:47 )Dann die Bremsen. ungefair 3 Mal gab es einfach keine Bremsen bei mir. Ich konnte das Bremspedal ganz durchtreten. Es kam keine Verzögerung und auch kein ABS.Jetzt ist das Getriebe kaputtgegangen....schalten ging nicht mehr...Laut Hersteller ging ein Verschleißteil defekt "eine kleine Schraube" Kosten 600€ QUOTE Soweit zum Accent...FAZIT: IMMER WIEDER!!!
-
QUOTE (Sandra @ 3 Jul 2005, 21:35 ) Das Dachte ich gerade auch........Bremsen gingen nicht.........Werkstatt hat nix gefunden(scheint irgendwie oft der Fall zu sein )...also so ein Auto wäre sofort weg bei mir) und so ein Risiko Fahrzeug würde ich mir auch nicht wieder anschaffen (iss nur meine Meinung).......ich kann nur hoffen, das es mit deinem Getz jedtzt besser ist.............
-
ich fahre selber den 1.3 er accent das einzige manko sind die etwas schwachen bremsen und der zu schwache motor.aber ansonsten iss der accent nen tolles autound die fehler von scrat sind allgemein bekannt 1.Luftmassen bzw mengenmesser 2. Abs-Steuereinheitsind aber absolute einzelfälle das war dann warscheinlich einfach nur nen Montagsauto
-
Ich fahre auch einen accent LC 1.3 BJ 2000Das mit den Bremsen ist mir noch nciht aufgefallen...ich hoffe mal sowas passiert mir nicht...hab ihn ja erst 1 monat...was mir sofort aufgefallen ist sind die sitze....die sind etwas eigenartig vom einstellen her und so...aba wenn man sich daran gewöhnt hat gehts...ich hab auch gehört das das fenster oft steckenbleibt...selber is mir das aber nich nicht passiert...den getz kenn ich nciht so gut...ein freun hat ihn...ist eigentlich ganz zufrieden...ich hab allerdings den Accent lieber...is wohl geschmacksache...bei gleichem baujahr wird von der qualität sicher kein großer unterschied sein denke ich...lg Breaky