Kann doch alles nicht wahr sein
-
X Bassman
- Andy Y
Ich wollte mich gerade einmischen, danke X Bman @ Rick: Aber nicht in aktueller Umbaustudie.Son scheiß eintragen lassen könnt ihr ohne Probleme bei Tunern wie:Sat Tuning (Aachen), TR-Fahrzeugveredelung (Augsburg) oder Hotwheel (Hamburg).Bei Felgen mußt man nur auf die richtige Bohrung achten (und jetzt komm mir keiner mit "20" passt aber net aufn Accent"), beim Luftfilter nur auf den richtigen Flansch usw. Dann kriegst auch in good old Germany Teile.
-
Accent Turbo
-
jens.neuer
hehe wird hier grad diskutiert was ist denn die gängige tieferlegung ... ich mein radkastenstand vorne ist ja größer als hinten ,.. ich hätte es auf gleicher höhe 3 : 2 ? muss ja auch noch den bordstein vorm haus hochkommenund auf n accent max 15" ? oder ? ich mein dass es noch nach was aussieht , fahr ja keinen bigfoot
-
phenom
es gibt so viele firmen die tuning teile für den LC anbieten.angefangen von federn apex,king,b&g,intrax,eibach,h&r,cobra,sportdämpfer von Kayaba,Pedders,Koni dann gibts komplett fahrwerke von GTS in wunschtieferlegung,dann gewindefahrwerke von TEIN usw....bodykits gibts auch ne menge für den LC.man kann soviel übers internet bestellen....komplett auspuffanlagen von germantuning,fächerkrümmer,muffler ectwenn ich die kohle hätte wär mein accent richtig derbe gepimpt *g*
-
AccentBreaky
-
jens.neuer
-
Rettungsassi
so jetzt muß ich doch auch mal was loswerden 1. ich habe mir bei sharkracing ein gewindefahrwerk gekauft. Bis jetzt ist es zwar noch nicht eingetragen aber in köln haben die bullen von einem accent bzw hyundai ÜBER haupt keine Ahnung.2. sportluftfilter da hatte ich erst einen k&n flachfilter drin und jetzt einen noname pilz. Wieder Köln jeder verdammte golf ist lauter wird aber umsohäufiger aus dem verkehr gezogen.3. Lufthutze wird erst in ein paar wochen eingetragen weil ich noch kein gutachten habe, das kommt aber mit meinen neuen schürzen. ( in einer bullenkontrolle haben die die motorhaube aufgemacht und unter 100%iger sicherheit gesehen das ich die streben weggeflext habe und nichts gesagt.4. es passen jede golf felgen auf den accent lochkreis 10 mal 104 glaube ich. ich habe von der firma alessi welche drauf. aber Vorsicht ab größer als 195 müßt ich bördeln.so zu guter letzt aus einer mail für motor tuning wo ich bei einer firma angefragt habeSehr geehrter Herr Gerken Ich kann Ihnen folgendes anbieten. Größere Drosselklappe 375.-umschleifen der Nockenwelle 1,6l 385.- Einstellbares Nockenwellenrad 195.- Fächerkrümmer 480.- edelstahlFächerkrümmer GT 689.- edelstahlAuspuffanlage 545.- edelstahlVerstärkte Kupplung bis 400 PS 880.- Turbo Kit 3999.- Mit freundlichen Grüßen Dabrowski Kristian KD-TuningBinger Str 62-64D-67549 Worms Tel: +49 (0)6241 / 729 474Mobil: +49 (0)177 / 890 890 1Fax: +49 (0)6241 / 729 474Mail: info@kd-tuning.dehttp://www.kd-tuning.deBezüglich tuning kits ich suche seit 3 jahren nach geilen kits aber was besseres als zur zeit auf dem markt gibts leider nicht.ansonsten einfach eine bestellen die dir liegt und dann ein wenig modifizierenich hoffe das hilft weitermfg Thomas
-
niccay
Bei unseren Accents ist es weniger ein Problem des Vorhandenseins der Teile, auch wenn ich es aus Korea oder Australien importieren muss (vorallem die Bodykits.. oha), sondern eher der TÜV. Das scheint sich für kleine Firmen eben nicht zu lohnen, z.B. einen Greentwister für die ganze Accentreihe abnehmen zu lassen, weil unser Auto halt eine andere Zielgruppe hat und auch allg. weniger gekauft wird(wurde).Wie vorhind schon erwähnt, im Accent, und vorallem im X3, fahren viele ältere Leute herum die eben von Tuning nichts halten, o.ä.. Aber dafür haben wir halt auch den Bonus bei der Polizei, das sie eben nicht über jedes Detail bescheid wissen, z.B. ob denn nun die Rückleuchten im 3/4trg. X3 wie Ei-Ragout aussehen oder doch fast komplett Rot (lackiert).
-
Rettungsassi