Lautsprecherkabellänge im LC

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Buhmann

Beitrag von Buhmann »

hey leute. bin mal wieder da ja, hab auch schon die suche benutzt kann mir jemand sagen, wie lang die kabel etwa sein müssen um einen lautsprecher in der hutablage mit dem radio zu verbinden? (das kabel soll unter der verkleidung verlegt werden)grußchris
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Du kannst die verkleidung schön raus ziehen und alles Dezent drunter bauen !Lege aber bitte nicht Strom zu den Kabeln !
accent

Beitrag von accent »

Hallo4 meter reichen voll und ganz.Aber bitte lass die hutablage weg MfgAccent
Buhmann

Beitrag von Buhmann »

die boxen sind schon lang in der hutablage drin wo hätte ich sie sonst reinbauen sollen?? die sind gut 10 cm tief.also 4 meter links und rechts?dann fahr ich gleich mal innen baumarkt. 2-2.5mm² sollten wohl ausreichen. hab keine zusätzliche endstufe verbaut. nur die 4-50W ausm sony-radio (x-plod)strom werd ich also keinen verlegen @ turbo.wo macht ihr eure boxen denn rein? in die tür? sind die nicht zu tief dafür?ich bin nicht so einer, der sich ein ausgeklügeltes system mit hochtönern, mitteltönern und ner bassbox und 3 endstufen und power-cap-kondensator verbaut. dazu hab ich kein geld. und ich wollte auf jeden fall meine alten boxen weiterverwenden.
Infernal

Beitrag von Infernal »

warum nicht hutablage?...ganz einfach...achtung einer der meist zitierten sätze des carhifi:stehst du aufm konzert mit dem rücken zur bühne?ne .... also muß auch im auto die musik logischer weise von VORNE kommen...und den heckablagen kram brauht man nicht. wenn man ordentlich bass will kommt man nicht um ein gehäuse drum rum (gibt nur wenige anständige free air sachen) und für den rest reicht das system vorne 100 pro...wenn es qualitätsware ist
Buhmann

Beitrag von Buhmann »

so. kabel sind alle sauber verlegt. die hinteren lautsprecher sind abgeklemmt, die vorderen sind ja noch ziemlich gut eigentlich.klar hör ich noch genug von vorne. und von hinten kommt jetzt mehr als vorher. und ne bassbox/zusätzliche endstufe brauch ich auch nicht. das was ich jetzt hab reicht mir.
Antworten