an alle Pony-Fahrer

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hi!Will mich jetzt endlich mal an die Anlage machen und bräuchte dringend ein paar Anregungen für meinen Kofferraum!Für Bilder wär ich super dankbar!
White-eye

Beitrag von White-eye »

ist zwar kein hyundai, aber......kalickso als anleitung echt nicht schlecht
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke, das reicht für´s erste Sollte mich ´ne Weile beschäftigen!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Du wirst doch sicher einen Bekannten od. Verwanten haben dir Tischler ist?!? Also wenn sich der richtig ins Zeug legt macht der dir eine Innenverkledung aus Holz dast vom staunen garnicht mehr raus kommst! :-) Ich würd dir dann noch raten das du dann diese Holzverkleidung mit diesen weichen Riffelblechfolien verkleidest. Die sind leichter als normales Riffelblech, Schneller und besser zu bearbeiten und nicht so gefährlich bei einem Unfall! Dann noch verblendete (sieht nicht gut aus wenn man die offentsichtlich sieht, Kabel, Befestigungen usw) Blacklights oder noch besser blaue Neonlights... vielleicht noch mit gleichfabigen LEDs bisschen aufwerten. Oder mit mehreren grünen, gelben, roten LEDs, so eine "Ampel" machen die aufleuchten wenn man die Anlage in Betrieb nimmt, das sieht auch gut aus. Bisschen verspielt halt! ;-)Wenn du aber einen guten Spengler kennst der kann die nach dem der Tischler Hand angelegt hat, auch was schönes zaubern...mittels Glasfasermatten und etwa Harz oder Spachtelmasse. Hab da mal einen Honda gesehn der hatte eine Felsenlandschaft im Kofferaum mit einem Teich und ein Fisch drinnen, noch ein bisschn mit grün Pflanzen verschönert... das sah toll aus. Werds dir dann senden, vorraus gesetzt ich find das noch! *g*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mach das- Aquarium im Heck, das ist doch mal was!Ich werd mir schon was schönes zaubern, will mich nur nicht überfordern!Ich hab mir vorgenommen, das erste Mal in meinem Leben sowas SELBST zu machen.. Mal sehen, was dabei rauskommt! Soll halt einigermaßen anständig aussehen, ohne Kabelsalat!Aber von all den netten Menschen, die ich die letzten Jahre an meine Autos gelassen habe, ist keiner Tischler!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Noch ´n Nachtrag:Ich hab vier Drei-Wege-Boxen, alle identisch. Was wäre jetzt rein resonanz- und klangtechnisch geschickter: Alle vier auf die Ablage, oder nur zwei und die andern zwei in den Kofferraum??Und würde es Sinn machen, zusätzlich zwei Hochtöner in die Ablage zu bauen??
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

huhu sternchen!!!ich bin tischler!!hab ich das nicht erwähnt???tztztz
Sandra

Beitrag von Sandra »

Siehste, sogar zum einloggen bin ich zu ungeduldig! Wie immer!
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

wie immer !!!!
Antworten