maderschaden
-
panti
heute bei der arbeit, machte ich eine inspektion....als ich den luftfilterkasten aufmachte um den filter zu wechseln...nanu!!!![BILD]1124993571[/BILD][BILD]1124993847[/BILD]das alles hat der mader da versteckt gehabt.beim santa fe durch den ansaugschlauchgeklettert.....Paar wochen vorher,hatte ich einen XG 30 der srang nicht an...ursache?der mader ist unter die motorabdekung, hat die signalleitung der einsritzdüse abgebiessen,das steuergerät taktete auf masse und machte die transistoren im steuergerät kaputt....ist das nicht der hammer?zum glück bezahlte die versicherung denn schaden
-
björn
Don Flocke
-
New INTERCEPTOR
Ja auch Mäuse und Ratten ricten großen Schaden an. Bei nem Kunden FZg hat erst vor kurzem ne ein Nagetier etwa 3Kg Sonnenblumenkerne, Blätter, Haare und anderen Misst in den Pollenfilter getragen (druch den Lüftungsschacht). da war soviel Mist drinnen das KEINERLEI Heiz oder Kühlwirkung mehr fest zu stellen war.Bei nem anderen ohne Pollenfilter sind die Nager bist zum Gebläsemotor vorgedrungen und haben sich dort ihr Nest gebaut. Ein Def. des nicht gerade billigen Motors war die folge!!!
- Automatik S-Coupe
- Rene
Ich habe im Frühjahr meine Zündkabel gewechselt weil ich damit Probleme hatte. Ca. 3 Wochen später lief der Motor nurnoch auf drei Zylindern, Motorhaube aufgemacht und sihe da: Der Mader hat mir das eine Zyndkabel KOMPLETT DURCHGEBISSEN. Ich hasse diese Viecher. Wir wohnen am Stadtrand (am Feld) und da rennen die Mader jeden Abend auf der Straße zwichen den Autos rum. Bei nem NAchbarn haben se auch schon Schläuche durchgenagt...
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
-
Sebs_Coupe
-
giorgio
Obwohl mein CoupeNachts in der Garage steht, hatte ich letzten Herbst Problememit der Heizeinstellung. Meine Heizung am RD funktionierte nicht mehr. Konnte drehen für Oben, für Unten, für Warm, für Kalt.Es blieb immer alles kalt.Das gerade, als der Winter vor der Türe stand.Ursache war ein Marderbiß in einem Unterdruckschlauch, an der Bordwand.Durch einem guten Rat hier im Forum, fand ich diese schadhafte Stelle und konnte den Schaden beheben. Alles funktioniert bis jetzt Prima.Der Biß ist mir wohl auf irgendeinem Parkplatz zugeführt worden.Denn ich halte mir keine Marder in der Garage Gruß Giorgio