Doorboards

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schaut ja für den Anfang schon mal ganz gut aus... Carbon Polyester Acryl Harz... Woher kommt mir das bekannt vor...
flow

Beitrag von flow »

du sadist!zerschneidest einfach so die wertvolle und doch so rare lc türverkleidung!aber bin mal gespannt wies nachher aussieht.wenn du schon alles aufschneidest dann klopp da wenigstens 2-3 16er rein.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schon mal den Exact M18W gehört. Da macht einer in der Tür schon sehr viel Spass und zwei sind übel. WOzu nen dritten ihr seit immer auf den Trip um so mehr um so besser. Das stimmt aber nicht unbedingt. Manchmal ist mehr weniger bzw Doppeldoorboard mehr als ausreichend. Dämmung ist das A und O und wenn du dir 3 Lautsprecher oder sonst was reinknallst hast extrem Probs mit dämmen. Hab ich bei meinen 2 Tiefmitteltönern schon gemerkt. Da reichen Bitumenmatten in der Tür allein lange nich mehr aus erst Recht nich bei nen Hyundai! Na dann TOI TOI TOI ALex das alles klappt !
Infernal

Beitrag von Infernal »

2 hochtöner 2 tiefmitteltöner 1 subwoofer mehr brauch ich nicht. kann mich über fehlenden kickbass auch ohne equalizing bis dato nicht beschweren und wird definitiv demnächst noch besser.ich brauch ehrlich gesagt keine 2tmt's/seite. wüsst nicht wozu...andere frage alex. sieht so aus als wär der mdf ring mit der tür verschraubt. und jetzt willst du das ganze mit der verkleidung verspachteln. bekommst du dann die türverkleidung noch ab? denk dran das du noch an die schrauben rankommen mußt... also lass stück in sachen formflies frei.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Alexander @ 12 Jul 2005, 22:41 ) danke danke Bene aber wie du schon sagtest mehr ist nicht gleich besser. der G-6 ist ein 16er. ein 2ter würde nichts in sachen klang bringen. es würde nur lauter werden. Nix zu danken. Jo in Sachen Klang wird sich rein gar nichst ändern. Wie gesagt nur mehr Pegel. Sowas ist auch nic hnötig. Jedenfalls wenn hinten nic hso ne "krachmacher" drin hast. Is tmehr als ausreichend wenn eienr drin ist und vom Klang her ist einer besser. Beziehungsweise hab mit Daniel vorhin gequatscht und hat schon Rech tvom Klang ist ein 3- Wege System mit das geilste. Also Hochtöner / Mitteltöner auf Amaturenbrett und ein 20cm Tiefmitteltöner pro Tür! Naja jeden wie es ihm gefällt nich!? Und wird dir sciher gefallen.
Antworten