Trauerfall: Hyundai Pony

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Siles

Beitrag von Siles »

hi leute,bitte nehmt euch mal zeit für ne schweigeminute, auf dem weg zur arbeit is mir beim überholen, ich habe mich an die verkehrsregeln gehalten, das heck heck ausgebrochen!leider habe ich es nicht mehr geschafft ihn unter kontrolle zu halten so das ich quer über die strße geschossen bin, mich 2 mal überschlagen habe und dann nach dem aussteigen, sehr erleichtert war denn GOTT SEI DANK war nur ich am unfall beteiligt trotz wirklich voller straße, nur noch den total schaden feststellen konnte!aber keine sorge mir geht es gut und wenn die ärtzte morgen auf haben geh ich auch da ersmal hin!!es ist wirklich schade, mir fehlt das auto schon jetzt total!! es war mein erstes und das einzigste was ich davon noch habe sind die nummernschilder ich habe das auto wirklich geliebt und auch gepflegt, und nu wurde es mir aus dem leben gerissen!!!!60-59-58-SCHWEIGEMINUTE-3-2-1mfg euer silesps: bilder folgen!!
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

Hey Siles!Das tut mir wirklich leid was euch zwei da wiederfahren ist. Aber Du kannst wirklich von Glück sagen, dass dir nichts passiert ist. Ich glaube fest daran, dass da irgendwer oder irgendetwas seine Hand im Spiel hatte! Ich habe auch schon so einige Male Sachen erlebt die man normal nicht ÜBERlebt.Aber ich finde es nicht ganz... sagen wir... passend wenn Du zu diesem Thread "Trauerfall" schreibst. Eine Schweigeminute... nun ja... bedenke, dass es wirklich "nur" ein Auto war. Um einen Menschen oder ein Tier kann man trauern. Aber um eine Maschine?Das sind alles nur Gedanken die man sich vielleicht mal durchlesen kann und dann drüber nachdenkt... kein persönlicher Angriff.Alles guate für die Zukunft~Dat MicSCHN~
Siles

Beitrag von Siles »

QUOTE dass es wirklich "nur" ein Auto warja da hast du ja recht, aber es war mein erstes, und ich glaub jeder weiß was es für ein gefühl ist wenn das erst auto so was erleben muss!?!?! ja ich weiß nur ne machine! aber ich weiß jetzt auch net wie ich mich sonst audrücken soll! es hing wir wirklich am herzen!aber danke für deinen schönen beitragja ich bin auch wirklich glücklich das ich niemanden anderen mitgerissen habe und es mir gut geht!mfg siles
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Auch mein Beileid...
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ Siles mein Beileid, ich kann das verstehen das dir dein Pony am Herzen lag!Wenn bei mir mein Pony verstirbt ginge es bestimmt mir genauso wie dir!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich kanns voll verstehen! Tut mir echt Leid für dich, daß du dich jetzt von deinem Baby trennen mußt! Ich könnts bei meinem auch nicht ertragen, ist irgendwie so ans Herz gewachsen (auch mein erstes Auto), das is was ganz besonderes. Auch wenns nur ne Maschine ist stecken da doch oft noch Erinnerungen drin und wenn mans gehegt und peflegt hat auch viel Arbeit! Vielleicht findest du ein anderes Pony, was dir zusagt oder einen anderen Hyundai. Viel Glück für dich und sei dankbar, daß du heil aussteigen durftest!
X-3

Beitrag von X-3 »

Schade um dein Pony. Aber sehe es mal so, das ist die Gelegenheit günstig auf einen Accent oder was ähnliches umzusteigen. Die gibt es in gutem Zustand für ganz kleines Geld praktisch hinterhergeworfen.X-3
Maggi

Beitrag von Maggi »

mein Beileid!!! ist eine heftige Geschicht und ich weiß wie man sich danach fühlt......aber sei froh, dass du da heil raus gekommen bist!!!!!gruß maggi
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mein Beileid... Nur gut, das dir nix passiert ist und das du niemand anderen mit erwischt hast...Glück im Unglück...
Antworten