QUOTE (brainbug @ 4 Jul 2005, 22:13 ) hey.. das kommentar ist vom flow selbst Okay... Aber dann sollte er schreiben "Der zottelige Chaot und die beiden Familienvätertypen" - wir sprachen viel mit dem alten Mann (sziegler) und sind nun reifer...
so hier mal miene Bilder vom HT5 in 1024*768 wer welche größer brauchen sollte sich einfach mal bei mir melden. So kann es sich jeder runterladen ist vieleicht besser als ne E-Mail. HT5 Bilder !34Mb!
Also der Lantra.. boah, der gefällt mir vielleicht!! Die Felgen sind zwar assi, aber wenn man dem jetzt noch einen Satz 17er verpassen würde, Superturismo oder so- wow!Echt ein superschönes Auto *entzücktbin*
der lantra hatte echt was bis auf die auspuffanlage, die ca 30-40cm zu weit unterm auto war *fg* sah seltsam aus!!! das brummen konnte man zwar hören aber nur schwer sehen , dass es dann doch aus 4 Rohren kam aber was mir da noch einfällt...ANDY, warum haben wir das gruppenfoto eigentlich vor den sanitäreneinrichtungen gemacht??
@Alex: Weil wir glaube ich zu daneben waren und kurz vor der Abfahrt!Habe mich auch geärgert, hätte da eigentlich gern mehr drauf gehabt an Leuten! Aber immerhin ist mir das noch im letzten moment eingefallen!
QUOTE (msp @ 5 Jul 2005, 14:15 ) öhm .. ich kann die 348mb auch per mail senden, wenn der anhang soo groß sein darf ...mir rille .. dauert nicht lange bei mir Is nur die Frage, welcher Mailserver das erlauben würde...