Auto von Hotte F aus B
-
QUOTE (ändu @ 29 Jun 2005, 14:37 ) Gefällt mir sehr gut!!!Schwarz gefällt er mir original besser, weil er (meiner Meinung nach) etwas sportlicher aussieht.Aber so zurechtgemacht kommt er silbern besser!!! Man sieht lauter kleine und grosse Details! Und die sind bei dir echt zahlreich!!!Auch gefallen mir bei dir auf dem silbernen die Facelift-Lichter extrem gut, kommt schön düster im Rückspiegel!!!Kompliment, ein geiles Auto!Edit: Machst du hinten kein Tuscani-Emblem mehr ran??? Ehrlich gesagt gefällt mir das chorme Hyundai-Emblem besser! Wirkt "dezenter" Ne ,da kommen keine Tuscani Zeichen mehr ran,die klauen die mir bloß wieder Erst hieß es" Tuscani? was ist das für ein Auto?",jetzt hört man" Aha,das ist ein Honda"
-
QUOTE (Mati'Q @ 1 Jul 2005, 16:37 ) Hotte verrate mir doch bitte mal wo du die c-säulen Verlängerung her hast. Ich finde die sehr sehr geil und von daher sollte diese auch bald meinen gk schmücken danke Hallo! Schau mal hier rein,da kannste die Teile bestellen http://www.tomato-anp.de/
-
-