warum sind pop off ventile nicht im straßenverkehr

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

wir lassen uns schon zu viel gefallen wenn die grünen weg kommen (ich mein nicht grün weiß motorsport)kommen wenigstens nicht noch mehr schwachsinnige gesetze
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Saufkopp @ 3 Jul 2005, 20:50 ) wenn die grünen weg kommen kommen wenigstens nicht noch mehr schwachsinnige gesetze Glaubst Du an Wunder? Wenn´s drum geht, Kohle einzusacken, sind die doch alle gleich.Egal, OT..
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

jap richtig kühe = ozonkill0rs
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE Schadstoffe in der Luft, es gibt eine Wissenschaftliche Studie die besagt das KÜHE durch ihre Darmausdünstung mehr Schadstoffe in die Luft pusten als wir Menschen mit allen Fabriken.Obs stimmt? Keine Ahnung. Aber ne Kuh muß ja auch net getüvt werden und hat nix mitn Blow off zu tun...
Bild
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ist auch gut so das kühe nicht zum tüv mussen.. stellt euch doch mal die warte schlange vorm tüv vor... und dann überall der mist^^btt: kann ich einfach n blow off rausschrauben um durch den tüv zu kommen?geht doch nur wenn ich n wastgate hab...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

SChluss jetzt mit den klühen sonst wird der ganze Thread gesperrt!!!!Blow off kannst in jedem Turbomotor mit Drosselklappe verbaun. Egal ob er ein internes oder exteren Wastagte hat...oder auch garkeines.Solche Ventile sind meistens in wenigen Minuten ausgebaut... je nach Einbauort und können.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

wieso willstn das wissen saufkopp?! hast du nen turbo in deinem v6 gk?!?
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ne das wär ja zu schön um war zu seines gibt übrigends jetzt 2 turbo kits für den gk v6werd jetzt erstmal nach infos über internes externes wastegate sucheoder kann mir hier jemand funktion und aufbau erklären?
Antworten