remus am x-3 zu leise

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
tomekk

Beitrag von tomekk »

moin,wie wohl einiege wissen habe ich nem remus esd unter meinem acci.habe ihn gebraucht ohne km angebe bei ebay mal gekauft und habe nun selber noch 8000 km draufgehauen.leider is der sound immernoch fast wie serie.ok in stand wenn ich mich hinter meinen wagen stelle hört man das leichte wummern aber wenn ich gas gebe is nix. heute habe ich auf der arbeit gehört das zumindest bei motorrädern eine hülse verbaut is die den sound dämmpfen soll-meine frage nun is das beim esd auch?kann ich die entfernen ohne irgendwelche bedenken oder nachteile?oder bibt es sonnst noch ne möglichkeit die mich nciht gleich wieder viel geld kostet ein sportlicheren sound an meinen wagen zu bekommen?weil es mciht echt ankotzt das ein kollege mit seinem schei''' golf mit 75 ps und fast den gleichen ausßuff wie ich einnen geileren sound hat als ich.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Der X-3 hat nunmal leider nur einen sehr kleinen Motor, da kommt nicht viel raus! Wenn du mehr Sound haben willst: Resonator raus bzw. offenen Luftfilter und 'n Fächerkrümmer bringt auch noch was... Aber bei deinem (du hast das Facelift mit zwei Kats, oder?) wirst du nicht mehr sehr viel rausholen...Der X-3 von meiner Freundin (altes Modell mit einem Kat) hat 'nen Sebring drunter, Fächer drin und Resonator raus und klingt für 'nen 1.3er seeehr böse, aber jeder 08/15-Golf mit Sport-Topf ist lauter...
Elantra

Beitrag von Elantra »

also ich hab bei meinem 95er Accent auch nen Sebring drunter, des ist gut sportlich laut. Gut von innen hört man nicht sooo viel, aber von aussen ists ok. kla kann er nicht mit der Anlage von meinem Elantra mithalten, aber für das Winterauto reicht es mir
flow

Beitrag von flow »

sebring und remus gehen nun mal nicht zu den herstellern,die für lauter esds bekannt sind.und dann eben die sache mit dem motor...
tomekk

Beitrag von tomekk »

joa,estmal danke werde mich numal umschauen nach den sachen die genannt wurden.aja und ich fahre keinen face lift.meiner is zwar ez 2000 aber da is die technik vom alten und neueren verbaut.ja hört sich komisch an is aber leider so.aber habe nur einen kat drinne
tomekk

Beitrag von tomekk »

joa,leider gibs fürn acci kein lufte nur das tauschding,und nen fächerkrümmer habe ich auch nciht gefunden.hat jemand ev nen paar link oder so für mich?
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

wenn du wirklich guten sound willst fahr zur bastuck nach lebach liegt im saarland lass dir dort eine anfertigen und gut iss die sind sehr sehr laut
Antworten