Auswertung HT5 von ACR !
-
QUOTE (ACR @ 4 Jul 2005, 18:07 ) Im Forum scheint man im übrigen sehr ACR-feindlich zu sein - wo kauft Ihr eigentlich euer Car-Hifi ? bei Aldi? Beim wirklichen Fachhändler, Herr Geschäftsführer! Desweiteren liegt die schlechte Meinung über ACR nicht am Forum selbst. Lies dir doch bitte ein paar Beiträge in den größten Hifi-Foren Deutschlands (etwa hifi-forum.de) durch, ACR schneidet desöfteren schlecht ab, das sind nunmal Erfahrungswerte von Forenusern, die auch wirklich Ahnung haben.Ich persönlich habe beim ACR in Augsburg feststellen müssen, dass das Personal und die Auswahl an Komponenten seeeeehr dürftig war.edit: also nicht das Personal war dürftig, sondern deren Beratung, Kundenfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft...Gruß, Flocki
-
QUOTE (ACR @ 4 Jul 2005, 18:07 ) Hat man ja bei einem Eurer "Super-Autos" (Coupe) sehen können - Anlage hat komplett versagt. Kennt Ihr nicht den Spruch mit den gelben Seiten? das Anschließen sollte man den Profis überlassen. Süß Wenn meine Stufe hops geht, liegt das nicht an der Verkabelung (welche übrigens von euch beiden als sehr gut empfunden wurde)... Carpower tauscht mir die defekte Stufe um, weil es ein Materialfehler ist - nur so am Rande... Des weiteren - ihr spracht davon, das bei nächsten Mal einer dabei sein könnte, der Richtung Ahnung von Hifi hat - das ging dann wohl ins eigene Fleisch, was?!
-
Ich war zwar nicht dabei aber ich weiß nicht was SIE wollen . Wenn man wie ein Frisör auf nem Treffen auftaucht und nicht weiß was man soll , obwohl man Tagtäglich mit Car-Hifi zu tun hat ..... Warum Sagen sie es kam wer in den Laden und fragte , was hätten sie noch sagen können außer ja . Wenn ich mich nicht in 2 Stunden auf so etwas vorbereiten kann gibt es nur ein NEIN . Ich weiß auch nicht wie Sie arbeiten oder was für eine Einstellung haben aber man hätte sich auch anders äußern können . Aber alles was IHNEN dazu einfällt ist mit meinem TT mach ich jeden platt (obwohl es nur die 150 ps maschine ist ) .Desweiteren finde ich es ziehmlich albern abwertend über eine Automarke zu reden obwohl sie NIE in einer Schadenstabelle des ADAC erwähnt ist , woran das wohl liegen mag .... Nie eine Panne . Denken SIE mal drüber nach .
-
Das führt zu nichts. Das HT5 ist nicht das Hyundai Forum und ich identifiziere meine Arbeit hier auch nicht mit den "Pannen" vom HT5.Ich find es recht unerwachsen sich hier im Forum anzumelden einzig und allein aus dem Grund, Matsch von sich zu geben. Die Grundlage einer seriösen Diskussion wurden schon mit dem ersten Satz entzogen. Ich mach hier zu.