Schlauchdings

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hi Ladies!ich bin ja zur Zeit an meinem Motorraum dran, und ich brauch solche Schlauchüberziehdinger. Diese geriffelten, längs geschlitzt, damit man sie draufziehen kann, ohne Schläuche, Kabel etc. zu demontieren.Diese da:Ich brauch die Teile in silber oder wenigstens in grau. Wenn´s sein muß auch blau, was mir aber net sooo recht wär. Ich find das nirgends! Außer bei Conrad, und die haben das nur in schwarz Das muß es doch irgendwo geben!
Bigdog

Beitrag von Bigdog »

In silber bekommste die in jedem schwedischen Einrichtungshaus!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Die bekommt man in jedem Baumarkt in der Elektroabteilung!!!Mir fällt grad die genaue Bezeichnung net ein! Aber ich hab meine ausm Praktiker!!!Kabelschläuche heißen die meine ich!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Im Elektro-Fachhandel (meistens so kleinene, unscheinbare Läden) bekommst du die Dinger meistens auch. Halt überall da, wo's auch Kabel als Meterware gibt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bei Ikea?? Da gibt´s nur so ganz dicke als Kabelsammler- dünne hab ich noch nie gesehen (und ich KENNE Ikea! )In Baumärkten hab ich auch schon geguckt, da gibt´s nur schwarze und weiße..Ich hab die Dinger jetzt schon so oft in Motorräumen gesehen in Alu- und sogar Chrom-Optik, die müssen doch irgendwo herkommen. Normalerweise ist ja Foliatec die Adresse für so Schnickschnack, aber die haben nur Stahlflex. Die mag ich net, weil man da alles abmontieren muß.*grmpf*
Bigdog

Beitrag von Bigdog »

Jepp!Bei Ikea!Hab sie selber dort gekauft! Gibts in zwei Grössen,die dicken und die dünnen.Hab sie mal vor 2-oder 3 Jahren in Bochum geholt!
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

also ich war jetzt mal extra in unsrem baumarkt .. und hab dort keine gesehn .. bzw nur diese teile in denen man mehrer kabelteile zusammenlaufen lassen kann : ) sandra helfen wollt*
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (jens.neuer @ 4 Jul 2005, 11:56 ) : ) sandra helfen wollt* Danke! Ich bin in den Baumärkten ja auch nicht wirklich fündig geworden. Ich werd diese Woche mal zu Ikea gurken, und schauen, ob die die Teile in schmal und grau haben. Schwarz oder weiß geht halt gar nicht. Schwarz sind sie Serie, und weiß verdreckt viel zu schnell.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Leerrohre!? Und die gibt es im Baumarkt...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (DJ-Senser @ 4 Jul 2005, 13:51 ) Und die gibt es im Baumarkt... Ja, schwarz und weiß
Antworten