Bin am Überlegen!!!
-
QUOTE (Erazor @ May 7 2003, 09:11 PM)Hi @ all was haltetihr von den Aufklebern?Heckscheibenkleber!!!Habe sowas seid längerem im Auge aber weiß nicht ob das so recht Passen würde mit meinen Streifen?Was meint ihr ? Hi Erazor!Naja, weiß nicht. Ich war auch am Überlegen, ob ich einen Fast and the Furious auf beide Seiten draufklebe. (in gelb auf rotem Coupe)Nunja, bin jetzt ein wenig davon ab, da ich erstmal die Seitenschweller und die Front von ATH (Evo) dranpappen möchte. Tja, und das kostet natürlich alles Geld. Danach vielleicht ein Aufkleber.Aber zu deinem Aufklebern kann ich nur sagen, dass die mir nicht wirklich gefallen. Ich hatte letztens einen Opel Kadett vor mir, der hatte das auch auf der Heckscheibe. Sah irgendwei affig aus. Meinte auch meine Frau.
-
@ all:Danke erstmal!Ich habe meinen Gribs noch einmalangestrengt und bin zu der entscheidung gekommen mir doch keinen Heckscheiben Kleber zu hollen!Das würde dann zu viel des Guten!Streifenund noch was auf die heckscheibe!Ihr habt recht lieber noch bischen an der Karroserie Tunnen:-)Aber erstmal brauche ich kohle!Na dann Danke Euer ERAZOR
-