Neuer DVD-Player gesucht!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Suche nen neuen DVD Player.Brauche einen der nen guten Equalizer drin hat. Damit kann mein jetziger nämlich nicht trumpfen.Brauche bloß den Player. Keinen mit ausfahbarem Bildschirm oder sowat. Bloß ein Player. Der muss auch nicht unbedingt ein eigenes Display haben.Mir kommts hauptsächlich auf die Soundqualität an. Aussehen kann der wie'n Leberwurstbrot. Is egal.Und bis 300Euro, oder kann ich meinen Ansprüchen dann nicht gerecht werden???
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Jetzt mal meine Frage dazu warum soll er ein Equalizer haben !? Hast den DVD Player im auto doch per Chinch mit der Headunit verbunden und da ist doch der Equalizer drinne. Also wird der Klang in deiner Headunit doch bearbeitet wenn eingestellt also zb LZK,EQ etc! Also hab selber ein Eton drin und bin so eigendlich zufreiden mit DVD wiedergabe.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

ich würde mal behaupten, dass es keinen einfach DVD Player gibt, der auch nen EQ hat!!!also evtl nen DVD Player ... dann sparen!!!regelmäßig bei ebay nach EQs schauen! sind alsemal welche von audiosystem, Xetec, Helix oder so drinne, die für ~100€ weggehen!
east_dragon

Der DVD Player den ich habe ist meine Headunit. Er ist Radio CD und MP3 Player in einem. Und diese DVD-Headunit oder wie sich das schimpft besitzt keine EQ.Also brauch is dann halt ne neue Headunit mit DVD und Mp3.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

also eine neuen HU mit DVD und MP3,mit/ohne Bildschirm??Des ganze für 300€????puhhhhh des wird denke ich mal schwierig!!!!DVD HU mit nem gescheitem EQ .... da musst dich bei Alpine, Clarion, Pioneer und evtl JVC umschauen!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

DVD HU die alles kann zu dem Preis. No Chance. Vielleicht gebraucht...! Aber so nur das JVC ! Und das hat nur nen grafischen EQ ! Oder guck mal ob an einen ALTO Prozessor gebraucht ran kommst!
east_dragon

Die HU braucht kein Bildschirm. Den hab ich ja schon. Auch kein Display oder sowas.Ich schau mich dann einfach mal um. Hätte ja sein können, dass es gerade n Teil aufm Markt gibt, was meinen Anforderungen entsprechen würde.Danke trotzdem.
Infernal

Beitrag von Infernal »

in der preisklasse fangen die player von sony und jvc ansony mex r1jvc 6101 oder eine nummer kleiner 5101...kannst dir mal anschaun liegen voll in deinem limit und haben soweit ich mich erinnere beide 5 band grafischen eqwas genau erwartest du dir von dem equalizer / fast du die möglichkeit mit messsystem das ding ordentlich einzustellen?
east_dragon

Bei meinem jetztigem kann ich Bass und Treble einstellen.Hatte vorher JVC 2000R MP3 Player. Der hatte 5Band EQ. Und ich finde da hatte ich einfach den besseren Klang. Sowas würde mir schon reichen.Ich werde nix messen und ich geh auch nicht auf Shows oder sowat. Aber für meine Ohren brauch ich schon wenigstens etwas Qualität und nicht nur irgendwas.
Infernal

Beitrag von Infernal »

wenn du klang wie beim 2kr haben willst bist beim 6101 schon mehr als gold richtig!hab mir das nochmal angeschaut hat sogar 7 band eq. allerdings nur grafisch und nicht parametrisch wie der im 2krder unterschied ist das du nicht das frequenzspektrum einstellen kannst. also wie breit sich die veränderung auf die frequenzkurve auswirken soll(war allerdings im 2kr ein 3 bändiger nicht 5 kenn mich mit den teilen zwangsläufig bischen aus, hab das 1000r noch immer und einziger unterschied zwischen dem 2000r und dem 1000r ist die mp3 fähigkeit. )hier link zum 6101nicht zu vergessen ist auch der angenehme zusatz giga mp3...und 5 volt ausgänge hats auch ...alles nicht zu verachten. ist seinen preis auf jeden fall wert!und hier gleich ncoh der passende preisvergleich (man bin ich heute nett )Klicks
Antworten