Mittelkonsole GK ausbauen

My Home is my Car
Antworten
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hallo,da gibt es auch keine schrauben, ist nur eingeklemmt. du mußt den kreis wo der schalthebel raus kommt etwas zusammendrücken und zwar nach vorn. und dann kannst du die abdeckung nach oben und leicht nach hinten ziehen. geht beim erstenmal etwas straff.
Dirk

Beitrag von Dirk »

ups, nee da meinen wir nicht das gleiche.
frosty

Beitrag von frosty »

dennoch hat dirk recht, da ist nichts verschraubt.Ich bin mit der Hand in den freien DIN-Slot rein und hab von innen gezogen, mit leichter Gewalteinwirkung kann man es lösen.Aufpassen solltest du unten. Das Kabel zur Klimaanlage ist relativ straff, wenn man da zu feste zieht und es sich plötzlich löst kann schnlimmeres passieren.Oben bei der Uhr und den Schaltern haben die Kabel etwas Spiel, außerdem saß es bei mir auch nicht so fest wie unten. Die Kabel haben Steckverbindungen, die kann man ganz leicht von den schaltern und der Klima trennen.Einfach trauen, kannst nix putt machen.
flow

Beitrag von flow »

falsche sparte, bitte verschieben.
neuz8

Beitrag von neuz8 »

hier noch ein kleiner nachtrag falls man das hier ließt aber keinen freien DIN Schacht hat aber das Teil abmachen möchte:Einfach den aschenbecher aufmachen und dort dann anfangen das teil abzuklippsen, besser von unten nach oben als von rechts nach links abklippsen...aber nicht so wichtig, passiert nix dabei, so kommt man dann auch gut an die lüftung, zb um einen Fön einzubauen *g*
Antworten