Berlin Tune im april

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Hy leute mein s-coupe wird da sein hoffe das ein parr mehr hir ausm forum kommen und die hyundai ehre verteidigen weil meiner bis dahin die flügel türen noch nicht dran hatt!MFGBulletHir ist der link http://www.tuningmesse-berlin.de/
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

berlin dann komme ich auch hoffe dann mal mit veilsidekit und meinen alus, sager mal wie muss ich mir das vorstellen ist das in ner halle oder was, kann man da zelten oder wie wo wer dnake für die antwort
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Also ich weiß noch nix genaues aber wenn ich was weiß denn sag ich bescheid ich schätze mal zelten.MFGBulletPS:Mein s-coupe kommt entweder auf ein anhänger hin oder wieder mit 3tage kennzeichen
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Nur zur Info. Scheinbar ist das Tuning Treffen in Treptow. Die Arena war mal ein Betriebshof der BVB (mein ehemaliger Betrieb), bis die BVG ihn dann abstoßen konnte. Meiner Meinung nach wird das nichts mit dem Zelten. Da geht es ca.50 Meter weiter nach dem tiefsten Kreuzberg. Ich glaube, das willst Du Dir nicht antun mitten in der Stadt.
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Also es ist soweit morgen bzw. heute geht es los in der arena treptow wer kommt alles spontan?MfgBullet
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Wir treffen uns eh morgen, vllt kommen wir da hin
Antworten