Lahme Werkstatt...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Muss jetzt mal meinen Frust loswerden!Hab mir ja vor zwei Wochen meinen Elantra gekauft! Leider hatte der Händler es damals schon etwas verpeilt mit dem Papierkram, sodaß ich fast zwei Wochen warten musste, bis ich ihn endlich abholen konnte!Naja, gestern ist er dann nochmal dahin in die Werkstatt, weil noch die Radlager hinten neu gemacht werden sollten/mussten (das war bei der Abholung vor zwei Wochen schon klar...). Ich hab ihn also gestern zu dem Händler gebracht (hatte den Termin am Freitag bekommen), der mir dann sagte, ich würde ihn heute nach der Arbeit abholen können!Leider habe ich dann heute den - fast schon erwarteten - Anruf bekommen, dass es wohl noch mindestens bis morgen dauern würde, da sie das Radlager nicht da hätten (er weiß immerhin seit zwei Wochen, dass das gemacht werden muss!).Bin ziemlich enttäuscht von dem, zumal ich nicht wirklich glaube, dass das mit morgen was wird!Der einzige Trost ist, dass er mir einen kostenlosen Leihwagen gestellt hat. Einen Accent LC2 (leider mit dem 1,3-Liter Motor mit 86 PS 'ne ziemlich lahme Krücke...)!Also, wenn ihr mal beim Autocenter "van Eupen" in Hagen ein Auto kaufen wollt, lasst Euch lieber alle Termine schriftlich geben!!!
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Is schon ärgerlich aber sei froh das du wenigstens den Leihwagen kostenlos kriegst.
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Was fährste auch zu van Eupen?? Das ist der letzte laden sei Hyundai oder Opel!!! Wer einmal hab mich anch dem GK erkundigt, und nie wieder van Eupen in Hagen!!!!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Öhm, mal ´ne Frage.. der Elantra war doch ein Neuwagen, oder? Wie kann´s da denn sein, daß schon das Radlager hops ist??
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Nee, is kein Neuwagen! Ist ein 2001er mit 83.000 (Autobahn)-Kilometern auf der Uhr! Aber ansonsten immer Hyundai-Wrkstatt-gepflegt (@ dl1982: nicht bei van Eupen ) und in einem Top-Zustand (eben bis auf die Radlager hinten...).
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ach so, ich dacht, der wäre ein Frischling gewesen.Kostenlose Mietwagen sollten eh dazu gehören. Ich mußte bei Hyundai nie was für die Mietwagen bezahlen, und ich hatt echt verdammt viele Mietwagen nötig!
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (CoupeFX103 @ 30 Jun 2005, 16:45 ) Is schon ärgerlich aber sei froh das du wenigstens den Leihwagen kostenlos kriegst. Ja stimmt, ärgerlich, aber ich hab bisher immer einen Ersatzwagen kostenlos bekommen. Ich dachte immer bei Hyundai sei sowas Firmenphilosophie.
ändu

Beitrag von ändu »

Sag ihm einfach, was dir nicht gepasst hat, und das du nächstes mal einen anderen Händler in Betracht ziehen wirst...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Alexander @ 1 Jul 2005, 19:29 ) hatte sogar mal nen sonata v6 als mietwagen Ich auch, auch den alten. So ein Riesending, aber sehr brav zu fahren. Den mochte ich. Und den Sonata (das damals neueste Modell) fand ich auch toll, der war auch sehr liebenswert.Und den Style halt, den wollt ich gar net mehr hergeben! Die andern fand ich furchtbar, Lantra, Elantra, X3.. mochte ich alle nicht. Aber wie gesagt, alle kostenlos. Und einmal hat der Chef sogar den GT geholt, weil ich von der Arbeit nicht wegkonnte, und hat mir dafür den Sonata dagelassen.So sollte der Service aussehen.
Antworten