neue Kat. "allgemeine Autothemen" ?
-
Hi,wie schon mehrfach betont: Klasse Forum, klasse User. *freu* *relax*Vorab: Ja, und ich weiß, daß das hier ein Hyundaiforum ist .Wenn man aber mal allgemeine Autothemen diskutieren will, z.B. Leasing, Versicherung, Polizei, PKW-Maut, Steuer, wasweisichdennnochalles ..... was nicht in "Einbau, Umbau, Tuning, Reparatur" gehört, und auch nicht direkt zu "Allgemeines zu Hyundai" wo schreib ich das hin.?In "Off-Topic", wo ja nu alles und jedes Thema behandelt wird, finde ich, gehen die Beiträge etwas unter. Zwischen "alles mögliche" und "Hyundai" wäre "Auto allgemein" in einem KFZ-Forum schon irgendwie passend.Jau, sacht mal eure Meinung dazu.Gruß 1a-as
- ferry
-
-
QUOTE (1a-apfelschorle @ 13 Jan 2006, 17:55 ) Wenn man aber mal allgemeine Autothemen diskutieren will, z.B. Leasing, Versicherung, Polizei, PKW-Maut, Steuer, wasweisichdennnochalles ..... was nicht in "Einbau, Umbau, Tuning, Reparatur" gehört, und auch nicht direkt zu "Allgemeines zu Hyundai" wo schreib ich das hin.?In "Off-Topic", wo ja nu alles und jedes Thema behandelt wird, finde ich, gehen die Beiträge etwas unter. Zwischen "alles mögliche" und "Hyundai" wäre "Auto allgemein" in einem KFZ-Forum schon irgendwie passend. Allgemeine Auto-Themen - dafür gibt es den Daily-Schrauber-Talk.