neue Kat. "allgemeine Autothemen" ?

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hi,wie schon mehrfach betont: Klasse Forum, klasse User. *freu* *relax*Vorab: Ja, und ich weiß, daß das hier ein Hyundaiforum ist .Wenn man aber mal allgemeine Autothemen diskutieren will, z.B. Leasing, Versicherung, Polizei, PKW-Maut, Steuer, wasweisichdennnochalles ..... was nicht in "Einbau, Umbau, Tuning, Reparatur" gehört, und auch nicht direkt zu "Allgemeines zu Hyundai" wo schreib ich das hin.?In "Off-Topic", wo ja nu alles und jedes Thema behandelt wird, finde ich, gehen die Beiträge etwas unter. Zwischen "alles mögliche" und "Hyundai" wäre "Auto allgemein" in einem KFZ-Forum schon irgendwie passend.Jau, sacht mal eure Meinung dazu.Gruß 1a-as
ferry

Beitrag von ferry »

ich brauch es nicht... themen wie "leasing" oder "versicherung" kann man oft genug in "hyundai allgemein" posten, da es sich meistens auch um hyundais handelt,alle anderen auto-themen die nirgendwo anders reinpassen sollen im smalltalk bleiben... oder bei autoextrem.de meine meinung
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Der Meinung bin ich aber auch.Die Topics die wir hier haben umfassen doch eigentlich alles. Bin voll und ganz zufrieden. Ich hatte noch nie ein Thema, wo ich nicht die passende Kategorie gefunden habe.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (1a-apfelschorle @ 13 Jan 2006, 17:55 ) Wenn man aber mal allgemeine Autothemen diskutieren will, z.B. Leasing, Versicherung, Polizei, PKW-Maut, Steuer, wasweisichdennnochalles ..... was nicht in "Einbau, Umbau, Tuning, Reparatur" gehört, und auch nicht direkt zu "Allgemeines zu Hyundai" wo schreib ich das hin.?In "Off-Topic", wo ja nu alles und jedes Thema behandelt wird, finde ich, gehen die Beiträge etwas unter. Zwischen "alles mögliche" und "Hyundai" wäre "Auto allgemein" in einem KFZ-Forum schon irgendwie passend. Allgemeine Auto-Themen - dafür gibt es den Daily-Schrauber-Talk.
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Das "Daily-Schrauber-Talk" für Themen über andere Marken & co da ist, war mir noch gar nicht bewusst. Evtl. solltet ihr das beim Untertitel noch mit erwähnen Achja, 1a-apfelschorle, wo ich gerade deinen nick lese *g*...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Find ich an sich keine schlechte Idee, aber dafür ein extra Forum wäre da zu viel, denk ich.Werden drüber nachdenken, dass "allgemeines zu Hyundai" vielleicht zu erweitern, mal schaun, obs sich lohnt.
Antworten