WEIßES LICHT
-
Moin.... ich suche Glühbirnen H4 die so ziemlich helles Weißes Licht abgeben !! so um die 6000°K !!Will mir aber jetzt nicht zahlreiche Produkte bei ebay kaufen weil das so ziemlich alle schreiben das es super hell ist !!Also falls ihr welche besitzt bzw. schon schlechte Erfahrungen gemacht habt mit Glühbirnen würd ich mich freuen über paar Mails....oder ihr welche zu empfehlen habt !! MFG
-
Phillips Blue Vision(4000k) sind sehr hell und weiss und leuchten auch auf nasser Fahrban nicht nur die schilder an An die 6000k wirst du aber mit keiner zugelassenen H4 Birne ran kommen.Wichtiger Artikel zu den sog. Blue Laser Lights, die sind nämlich nicht zugelassen!!!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
2 Möglichkeiten:www.xenonlook.com -> Biolightsoderwww.xenonwhite.de -> MTec SuperwhiteIs halt ne Preisfrage Ich bin überzeugter Biolight FahrerGreez,Richy