Recaro Tuning Event 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ne der Kerl hatte zu diesem Zeitpunkt schon nen halben Sonnenstich! Und nein DJ, du hattest auch einen!!!
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 29 Jun 2005, 12:49 ) Ne der Kerl hatte zu diesem Zeitpunkt schon nen halben Sonnenstich! Und nein DJ, du hattest auch einen!!! Behaupte ich das Gegenteil!? Nur saß ich schön im klimatisierten Coupe!! Aber bei uns beiden merkt man einen Sonnenstich eh nicht mehr (da von natur aus, total bescheuert und leicht geisteskrank), ergo red dich nicht raus....
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Er redet sich net mal raus! Brav, kleiner DJ!Zum glück hatten wir ja den ruhigen und reifen Fred dabei, der auf uns aufgepasst hat
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 29 Jun 2005, 12:59 ) Zum glück hatten wir ja den ruhigen und reifen Fred dabei, der auf uns aufgepasst hat Oja, klar - bin auch mehr der ruhige und halte bei 180 meinen Oberkörper aus dem Fenster.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nach dem Schweißbad war nix mehr mit Frisur...Ausserdem haben wir uns ja vorher etwas abgekühlt...da waren gute duschen *gg*
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Verdammt...heute kam n Schreiben das ich angeblich 21 km/h zu schnell war aufer Bahn....75,60€ und n Pünktchen Somit ist die zahlreich auftretende Frage auch geklärt, ob ich mit dem Nrschild auch gebiltzt werden kann
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 13 Jul 2005, 14:09 ) Verdammt...heute kam n Schreiben das ich angeblich 21 km/h zu schnell war aufer Bahn....75,60€ und n Pünktchen Somit ist die zahlreich auftretende Frage auch geklärt, ob ich mit dem Nrschild auch gebiltzt werden kann Sag mir nochmal genau auf welchem Abschnitt das war - denn eigentlich war ich immer vor dir (und warscheinlich noch "schneller").... Aber gemerkt habe ich genau nix... Und ICH bzw. mein Vater hat noch nix bekommen....
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Abschnitt muß ich heute abend ma gucken. War um 10:11, also waren wir fast da.Fotos sind aber schön geworden Und wenn du nix kriegst, dann mußt die Hälfte von meinem Zahlen.Allerdings übernimmt wohl die Rechstschutz die Verwaltungsgebühren von 26,60...ist doch immerhin etwas...
Bild
Antworten