AnsatzFrontlippe für nen LC.
-
Mal ne Frage, ich habe gesehen das es für z.b. nen Leon zusätzlich zu dem Frontspoiler noch diesen schwarzen Gummi/Plastik Ansatz für drunter gibt. ( WE war Nürburgring da gibt’s immer paar Anregungen ) Gibt es so etwas auch für nen LC? Oder gibt’s da so was wie Universelle?Überlege mir unter die ATH Frontansatzlippe den noch zu machen falls das Möglich ist… und weis jmd wie das TÜV mäßig bei so was aussieht.
-
QUOTE (Devasti @ 16 Aug 2005, 10:41 ) Mal ne Frage, ich habe gesehen das es für z.b. nen Leon zusätzlich zu dem Frontspoiler noch diesen schwarzen Gummi/Plastik Ansatz für drunter gibt. ( WE war Nürburgring da gibt’s immer paar Anregungen ) Gibt es so etwas auch für nen LC? Oder gibt’s da so was wie Universelle?Überlege mir unter die ATH Frontansatzlippe den noch zu machen falls das Möglich ist… und weis jmd wie das TÜV mäßig bei so was aussieht. hmmm...TÜV-mässig is das wohl nich das großeProblem, wenn du genügend Bodenfreihiet hast, bekommste das Teil ohne scharfe Kanten per Einzelabnahme vielleicht sogar eingetragen.Aber mach dir da mal lieber nich so große Hoffnungen....schliesslich willste ja wohl, dass es tief aussieht, und mit so ner Lippe unterm ATH-Frontspoileransatz isset einfach zu tief.....lol...Hol dir lieber paar Federn und den frontansatz..is relativ ok...hab ich auch so....guck[BILD]1121329060[/BILD]
-
Also ich hab die Eibach Feldern schon drin, und wollte mir nächste Woche die Lippe bestellen. Das auf jeden Fall.Ich habe in einem anderen Thread mal gelesen das bei VW und co dieser PlastikAnsatz bei der Bodenfreiheit gar nicht mit zählt der er so variable ist und wegklappen kann quasi.Oder verwechsele ich da was? Denn das fänd ich doch mal gut^
-
-
Hallo ich habe mal in einem anderen Forum ein Bild gefunden !Die schwarze kleine gummi Lippe meine ich !Könnte ich mir wie schon erwähnt sehr gut vorstellen !!http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DG