Berlin/Brandenburg

Allgemeines über die Clubs
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Kommt das Jing-Jang nich aus dem Chinesischen oder Budhistischen !? @ all sorry hab mich hier ja eigendlich nich einzumischen....
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

nee stimmt... yingyang is nich sooo wirklich koreanisch... wenn dann das blau-rote ohne punkte, aber dann könnte ma auch gleich die flagge nehmen und die kennt dann wieder keiner *gg* (meine meinung ^^)
Lady_KyongIm

noch ein versuch meinerseits
shacal

Beitrag von shacal »

mir gefällts. super arbeit!!!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ich will als Ex-Berliner und Außenstehender auch mal meinen Senf dazugeben. Also erstmal dickes Lob an Lady_KyongIm für die viele Arbeit bei den Entwürfen. Der letzte Entwurf gefällt mir am besten, würde aber das koreanische Hyundai neben der Url weglassen, kommt so reingequetscht rüber.Das Hyundaizeichen würde ich gar nicht mal sooo sehr verzieren, macht sich auch pur sehr gut, würd ich sagen.Die Hibiskusblüte ist super!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Jo das wäre nett so nen treffen. Muss ic hnur sehen das CAS meine Schürze an mein Auto bis dahin angepasst hat.
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Ich Nochmal wegen meinen entwurf!Habe mein kumpel nochmal drauf angesprochen es währe kein problem von jedem midglid das auto so Abzubilden wie es jeder gerne hätte(zB. Coupe GK mit jedem x-Belibigen Bodykit,Felgen usw.)Binn beim Treffen aufjedem fall dabei außer ihr habt ein problem mit mein zweitwagen (Opel Corsa)MFGBulletPs:Hir nochmal der entwurf[BILD]1119865337[/BILD][BILD]1119865480[/BILD]
Lady_KyongIm

die koreanische schrioft könnte man ja auch noch woanders unterbrinen oder die url einzeln nehmen damit jeder die ranmachen will wo er will, falls überhaupt ... wenn man in berlin öfter das logo sieht dann merkt man sich auch die url, wenn man mal einen wagen mit url sieht oder so...also sehe hier sehr viele hyundais in meiner gegend rumstehen... hat irgendwer hier evtl nen rosa accent? oder nen dunkelgrünes coupé ? die stehn bei mir in der nähe also wenn der besitzer hier is kanner sich ja mal melden *Gg
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Was willst du denn jetz damit sagen??? Mit der url meinst du doch bestimmt das Bild, oder?Und wo willst du jetzt die Schrift hinmachen? Wie gesagt ist nur nen Entwurf! Ich persönlich würde auch nich mit nem Blümchen auf meinem S-Coupe oder auf nem T-Shirt rumfahren!
Lady_KyongIm

hehe und ich würd nich mit nem grafitti aufm auto rumfahren *gg*
Antworten