Das was Tuningday

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Handballgott @ 18 Jul 2005, 09:14 ) Herzlichen Glückwunsch aber wenn ich da gewesen wäre wär ich aufm 2ten platz gekommen weil der DJ was hat der schon an seinem Auto gemacht bischen zu dezent des ganze Oh man, zuviel Mehl geschnüffelt was!? Aber nochmal ein kleines Fazit:Treffen war gut. Nette Leute aus dem Forum, schöne Auto´s und gut Spaß gehabt. Das wichtigste war jedoch für mich meine Begleitung.Auf den Pokal hätte ich auch verzichten können, genauso wie auf das grün-silberne Auto...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Gedankenblase: "Jaja...hatter schon ein paar mal gesagt mit der Begleitung. Wissen wir doch. Und als ob irgendjemand das interessieren würde. Boah, diese Labbertasche"
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 18 Jul 2005, 12:39 ) Gedankenblase: "Jaja...hatter schon ein paar mal gesagt mit der Begleitung. Wissen wir doch. Und als ob irgendjemand das interessieren würde. Boah, diese Labbertasche" Achtung - *Wortspiel*Lutsch den Penis
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh meinst da steht der Penis drauf.....................
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Definitiv Aber dann zickt wieder die...Jenny (war richtig oder )
Bild
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Mehl ??? ich hab urlaub du Grünschnabel @ DJoh man ihr habt ja keine ahnung wartet nur bis ihr mein auto seht dann kippt ihr aus den latschen .... ... vor lachen gruß HG
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Handballgott @ 18 Jul 2005, 12:57 ) Mehl ??? ich hab urlaub du Grünschnabel @ DJoh man ihr habt ja keine ahnung wartet nur bis ihr mein auto seht dann kippt ihr aus den latschen .... ... vor lachen gruß HG Als wenn nen Bäcker kein Mehl zuhause hätte... Aus den Latschen kippen!? Ich bleibe dann einfach in meinem Coupe sitzen - knapp über der Grasnarbe...
Paler

Beitrag von Paler »

hey, glückwunsch euch beiden!!! freut mich vor allem für andy für den "gang durch alle gegner" )
Antworten