Boxentausch im GK,was könnt ihr empfehlen?
-
-
Mmh die Leistung an 4 Ohm (k=I %) wird sicher nich über 20 Watt sein.Naja der I-sotec soll echt nich schelcht sein und das beste an ihn is der Einbau denn es kann echt jeder und soll richtig fix gehen. Schon mal besser als nur am Radio. @ Infernal Stimm tschon das auch am Radio schon gut klingen kann. Aber an nen gute nAmp sollte es trotzdem noch mal besser sein. Meinst nicht!? MfgPrinz Valium
-
okaydann sind es halt laut herstellerangaben 27wRMS im endeffekt wirst du entscheiden müssen was besser ist!!!Aber frag die leute hier, die ahnung von car-hifi haben, und jeder wird dir sagen ... AMP am FS is 100000ma besser!Aber musst du entscheiden ob dir des geld wert ist!Nur wie gesacht, 300€ speaker können nur am radio nur einen bruchteil ihres können entfalten!
-
Naja also wär zu genial wenn ihr das eine system mal hören könntet. Ich habe danach komplett umgedacht...Hing an einem Alpine radio und der Pegel hat mich ehrlich gesagt beeindruckt. Und bei Pegel meine ich natürlich nur ohne jegliche Verzerrungen.und die Focal kannst getrost bei einem Internet Händler kaufen. Glaube im GK waren 16er ohne Probleme zu verbauen. Musst nach der Typenbezeichnung 165V2 schauen. Hersteller wie gesagt Focal. Gut verbaut bringen die auch genügend tiefgang und können einfach überzeugen.Hoffe mal die Tür ist im GK nicht allzu offen. da kann man viel Klang verlieren.Verbaue gerade selbst die kleineren 130v (vorgängerserie) weil ich die noch da hatte. erstaunlich welch zuwachs die bringen zu dem vorher dagewesenen 16cm tiefmitteltöner...Also nochmal ohne viel geschwafel hier mal ein Beispiellink für Marcus...so hab gerade gesucht und merke die schwemme bei ebay ist vorbei... also hier mal ein Guter Händler der die für 199.- inkl. Fracht verkauft.Hirsch Ille
-
-
-
-
-
Ok, überredet. Schaue mir dann mal die Focal 165 V 2 an. Media Markt klingt gut, haben wir in der Nähe. Kommen wir nun zum schwierigen Teil: Brauche eine detaillierte Einbauanweisung. Hab echt Angst um mein schönes Auto. Brauchen ja nur ein paar Clips kaputt gehen und schon knarzt es irgendwo. Sowas will ich eben vermeiden. Daher: Bitte Anleitungen posten!