Verkaufswert für meinen Lantra?
- Biglion
QUOTE (sziegler @ 7 Aug 2005, 12:13 ) wer weiß was du dann für Quatsch im Auto hören darfst .Wirst schon sehen. da kann ich dir nur beipflichten, ich durfte auch so allerhand hören im Auto, von Pumuckl über David Hasselhoff bis jetzt zu 50 Cent und Anastacia, hab das Problem damals gelöst mit drei Walkmann für die längeren Fahrten, so konnt ich meine Musik hören: T-Rex, Slade, Whisful Thinking etc.Also back to topic:Kannst nicht noch ein bischen was rausholen beim Händler, ein tausender für dein Lantra-baby ist schon wenig, vielleicht kannst noch was über Zubehör für den Santa machen, hab bei meinem Händler noch einen zusätzlichen kostenfreien Kundendienst rausgeholt für meinen Schwager als wir von Explorer auf Terracan umgestiegen sind.Gruß Biglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
@Biglion: Ich werde auf jeden Fall noch mal mit ihm reden, nur wie ich ja schon geschrieben habe laut DAT ist der Lantra im Aufkauf bei 1033,-€. Da bin ich schon zufrieden das ich noch 1000,-€ bekommen würde, meine Eltern haben mal bei sich rumgefragt und da würde ich noch 400-450,-€ bekommen.Habe ja schon einen Blick auf den verchromten Kühlergrill geworfen(72-€) vielleicht geht da was.Bis jetzt steht ja auch noch nix fest, da es drauf ankommt wann der Kunde sein Auto bekommt. Jedenfalls will sich der Verkäufer mit ihm noch mal kurzschließen.Achja dieses Autohaus hat übrigens den ersten Hyundaiclub in D gegründet, nicht wie angenommen die Chemnitzer aber die wissen das schon.Und alle die beim HT5 dabei waren festhalten, sie waren auch ´95? schon in der tollen Location in Beichlingen, nur damals hieß es das die alten Hütten wo wir waren in 5 Jahren abgerissen werden sollten.