foia-tec
-
-
-
Hab selber einige große Hyundai-Logos an Tür+Motorhaube...1. Blechteile ordentlich Sauber machen2. Blechteile mit Spülmittelwasser einsprühen3. Aufkleber abziehen, auf Blech positionieren4. Mit Rakel Wasser rausstreichen, vorsichtig Papier mit abziehen5. Die nächsten 24STD keine Waschstrasse bzw. KEINE schnelle Fahrten, am besten Auto 1 Tag stehen lassenBei mir sind die Aufkleber schon 1,5 Jahre dran- UNLÖSBAR!!!!Man sollte Aufkleber nur bei warmen Wetter anbringen...MfGDT
-
Jupp, hab auch schon gut ein Jahr meine Tribals dran.Bin vorher in die Waschanlage und hab Teerreste und sonstigen Dreck mit Reiniger entfernt. Zur Montage hab ich das gute Foliatec Zeug benutzt, nicht normales Spülwasser, das ist wesentlich besser!Mindesttemperatur sind 18° Grad, am besten in einer "staubfreien", windstillen Garage. Ausrakeln, 30 Minuten antrockenen lassen und im spitzen Winkel die Transferfolie abziehen.Vorerst keine chemische Wäsche und das Auto ruhig in der Sonne stehen lassen - das entfernt die letzten Bläschen.