Hyundai Galopper Bremscheiben

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

Bremsscheiben vorn 51712-M2010 Bremsscheiben hinten: 58411-M2050Mach dir keine großen Hoffnungen, die Teile im freien Handel zu bekommen...mfg
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE kannst du mir vieeicht auch sagen wo ich sowas her bekommen könnte und was sowas dann kostet?Beim Hyundai-Händler :-)*E D I T*Bei den vorderen Belägen gibts zwei unterschiedliche, kann auch sein das sie nur untereinander ersetzt sind.mfg
flow

Beitrag von flow »

war es nicht auch so, dass es die kiste von mitsubishi gibt?dann müssten die bremsen ja auch passen?!
Onkelhotte

Beitrag von Onkelhotte »

Der Gallopper ist ein Mitsubichi Pajero, aber ich glaube nicht, dass man die Teile Umschlüssel kann. Das ist genau so ein mist wie mit dem Daewoo Espero, der ja eigentlich baugleich mit dem alten Opel Kadett ist.
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE war es nicht auch so, dass es die kiste von mitsubishi gibt?Ja. Aber Hyundai hat in diesem Jahr den gesamten Service und ET-Vertrieb für Gallopper und Santamo übernommen.mfg
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE also folgendes anhand er teilenummer die du mir gegeben hast hat mein teiledealer jetzt heraus gefunden das es sich da um ein ersatzteil handelt was für 4 loch ist ....mein bekannter hat aber 5 loch !hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn es nicht so wäre.dein Teiledealer kann hin und her schlüsseln wie er lustig ist, er wird nie ne 5-Loch Bremsscheibe finden weils niemand fürn Gallopper anbietet. Der freie Teilehandel beschäftigt sich nunmal nicht mit exoten, sondern mit gängigen Bauteilen, und Gallopperteile sind alles andere als gängig.Fahr zum Hyundaihändler und lass dir die richtigen Teile anhand der VIN raussuchen, kommste eh nich drum herum QUOTE hast du dich da vieleicht in der nummer geirrt?Wenn, dann das Teileprogramm. Habe die ET-Codierung nur anhand des Modellcodes ausgewählt. Und Teile mit Anfang "M" im zweiten Teilenummernblock sind Gallopper und Santamoteile....im normalfall Kann aber auch gern nochmal genauer nachschaun mfg
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

So, jetzt noch mal von vorne HB403-101 Bremsscheibe vorn, ohne ABS = 123.00€ pp. zzgl. MwSt.HQ232-405 Bremsscheibe vorn, mit ABS = 91.00€ pp. zzgl. MwSt.SB000-100 Bremsbeläge VA = 79.00€ zzgl. MwSt.HR236-352 Bremstrommel HA = 105.00€ pp. zzgl. MwSt.SB000-102 Backensatz HA-Bremse = 76.00€ zzgl. MwSt.P.S. Wenn dein Teiledealer nicht in der Lage ist, TecDoc oder etc. zu bedienen, dann gib ihm den Tip, es mit einem Lehrgang zu versuchen.Dort wird ihm dann auch erklärt, wie man die Fahrzeug-Direktwahl benutzt mfg
Antworten