Großes Hyundai-Treffen für alle Hyundaifans!
-
@rettungsassi: du wirst nicht ausgelacht,wenn dein auto risse in der stoßstange hat.bei den hyundays gehts um spaß und nicht um den mit den meisten eingetragenen teilen und den wenigsten kratzern.das mit dem geld geht so, wie oben/auf unserer seite geschrieben.@sandra: ich lock dich mit der cd, die ich dir schon längst schicken wollte.naa ist das was?
-
-
-
um den Sinn dieses Treffens nochmal zu erläutern: wir haben das Treffen gestartet, weil wir dachten es wäre nett, die anderen Hyundai-Fahrer und insbesondere die ausm forum mal besser und vor allem persönlich kennen zu lernen. Nur das HT ist doch etwas wenig um sich gut kennen zu lernen und bei den hyundays haben ja auch wieder andere leute zeit, die zum HT vielleicht nicht konnten. bei den HyunDays wird es natürlich auch um die Autos gehen (die stehen direkt bei den zelten), aber miteinander mal ne Menge Spaß zu haben is uns besonders wichtig. Daher haben wir uns auch die Rice-Rallye ausgedacht, bei der es auf einer Strecke an Stops Aufgaben zu lösen gibt. Da es sich um einen Samstag handelt haben wir von einer echten Orientierungsfahrt abgesehen...wir wollen nicht riskieren, daß unfälle passieren, weil lauter Hyundais mit 2 km/h die hauptstraßen langschleichen je nach dem wie sich der tag entwickelt und wie die anwesenden Lust haben sind wir noch zu allen möglichen und unmöglichen Spielen bereit.
-
Grias eich, sollte ich es schaffen 'Hyundaifan' bzw. noch n' paar andre Ösis zu mobilisieren werdet ihr wohl auch von unserer Seite n' paar schöne Autos zu sehen bekommen. Da wir eine seeehr weite Anfahrt haben ist unser Erscheinen nat. auch von der Teilnehmeranzahl abhängig! ..wär nett, wenn ihr das mal posten könntet! [BILD]1109677624[/BILD]lg member
-
-
QUOTE (memberlein @ 21 Jun 2005, 14:23 ) Grias eich, sollte ich es schaffen 'Hyundaifan' bzw. noch n' paar andre Ösis zu mobilisieren werdet ihr wohl auch von unserer Seite n' paar schöne Autos zu sehen bekommen. Da wir eine seeehr weite Anfahrt haben ist unser Erscheinen nat. auch von der Teilnehmeranzahl abhängig! ..wär nett, wenn ihr das mal posten könntet! [BILD]1109677624[/BILD]lg member Zur gleichen zeit ist auch bei uns ein Treffen im Zillertal! Schau mal KlikIch weis jetzt nicht wo ich hinfahren soll
-
-