j2 schweller auf gk

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

hi,du wohnst ja nicht so weit von mir kannst ja mal vorbei kommen und meine schweller an dein GK drann halten hab die noch im keller liegen bevor die an mein Auto kommen wär mal ne idee oder?
Nismo

Beitrag von Nismo »

die passform der schweller is jedenfalls so übel, dass sie ans GK sicher genauso wenig passen wie an j2
Nismo

Beitrag von Nismo »

also da die teile eh aus gfk sind, wirste die sicher mehr oder weniger einfach an jedes auto mit einigermaßen der gleichen form bekommen.länge ist ziemlich egal, kann man (muss man teilweise sogar, weilse so übel verdreht sind) in der mitte mehrfahr auseinanderschneiden, danach anpassen und auf die richtige länge gfken. hinterer radhausübergang genauso gfken, usw.nur hinten beim lufteinlass könnte es platzprobleme geben, da der nen stück rein geht. wenn da beim gk schon blech ist, muss man den wohl stutzen
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (paul-GK @ 16 Jan 2006, 14:05 ) @ice das wäre ne idee kanst mir ja mal sagen wo das ist dann meld ich demanächst mal hab momentan sehr wenig zeit dauert dan noch en bissel joa no problem rest siehe PM
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

QUOTE die passform der schweller is jedenfalls so übel, dass sie ans GK sicher genauso wenig passen wie an j2haha, ich glaub die Schweller passen eher an den GK, als an den j2 : - D
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

Machbar ist ja fast alles nur die frage ist immer ist der aufwand es werd?! und was soll es kosten?! aber denke könnte man an den GK anbringen würd bestimmt cool kommen
Antworten