motorprobleme

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

also ich war am freitag inner werkstatt wegen der motor check lampe. also ausgelesen und dann wurd es ungemütlich.Fehlzündungen im 3. und 4. zylinder! und unter teillast ein ruckeln??????nun der nette mann meinte neue zündkabel und zündkerzen. als erstes. dann nochmal nachschauen. was hat mein kleiner nur?habt ihr andere empfehlungen?was für kerzen und kabel sind zu empfehlen?letzter und wichtigster punkt ich habe wenig bis kein geld.danke für die hoffentlich folgende Hilfe
Schraubi

Beitrag von Schraubi »

Könnte an den Kabeln liegen.Noch andere Fehler gespeichert?Lc hat zeitweise Probs mit dem Luftmassenmesser.
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Kein weiterer Fehler. Das mit dem LMM hat er auch gemeint aber aufgrund der Preisfrage soll ich erstmal kabel und Kerzen tauschen.
Aval0n

Beitrag von Aval0n »

Sind die Zündkabel! Genau das gleiche hatte ich auch! Schau dir die Dinger einfach mal an, dann wirste sehen das da so schwarze Punkte überall drauf sind.Bei mir war es nur an einem Zylinder, vorallem beim anfahren hat man das gemerkt, weil der dann immer so geruckelt hat.
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

und zündkabel woher und wie teuer?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zündkabel direkt bei Hyundai. Universale sind halt net so der Hammer.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

die blauen RIL NGK sind auch gut und vorallem Billiger wie die originalen. Halten MINDESTENS genau so lange, wenn nicht länger!!!
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

die werstatt meines vertrauens hat mir ngk kerzen empfohlen. die werd ich auch nehmen. aber die konnten mir ums verrecken keine kabel besorgen. wo kriege ich die her?
Schraubi

Beitrag von Schraubi »

Natürlich vom Hyundai-Händler.
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

http://www.duwrepair.de/pls/duwr_01/P_O ... 800&U5=Dis müßten ja passen. es wird daoch wohl rille sein ob die für den 5 türer sind. weil für den 3 türer gib es keine. Ich bitte um Aufklärung.Ist der Preis ok?
Antworten