Radio

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
hardstyler

Beitrag von hardstyler »

ich denke mal in der Preisklasse werden dir alle Alpine, Clarion oder Pioneer empfehlen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Jepp, das würde ich dir da zu herzen legen oder ansonsten Alpine CDA-9855RAlpine CDA-9833RAlpine CDA-9833RAlpine CDA-9831RClarion DXZ 948RMP Clarion DXZ 838RMPClarion DXZ 848 RMCIst auch die Frage was es alles haben muss. Wenn Laufzeitkorrektur, parametrischen EQ und Aktivweiche etc haben möchtest nimmst am besten das:Alpine CDA 9855RClarion DXZ948 RMPPioneer DEH-P 80 MPAnsonsten bist aber mit Alpine.Calrion auf der sicheren Seite bei dem Buget! MfgPrinz Valium
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Hmm silber... Alpine 9855R !!!Hab mir vor ein paar Tagen das 9853R gekauft. War die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Das 9855R ist ja praktisch das Selbe nur mit einem besseren Display und einer Fernbedienung inklusive. Kannst dich weiter umsehen und noch mehr Leute fragen aber die meisten werden dir in der Preisklasse das Gleiche sagen...Und bei 500€ Budget liegt es nur ein paar € drüber (wenn überhaupt)...Wenn die Möglichkeit besteht hör die Radios in deinem Wagen an, bevor du dich entscheidest.Achso, was hast du denn für ne Anlage drin / was ist für ne Anlage geplant? Könnte bei der Entscheidung auch helfen..
seho

Beitrag von seho »

?? schwarz passt doch 1a in den gk...
flow

Beitrag von flow »

mir persönlich blinken die alpines zu bunt rum.kommt natürlich drauf an, ob du die 550€ voll ausschöpfen willst.kann dir aber das jvc kdsh909r anbieten, das ist schon siber und leuchtet nicht so dumm rum.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

alpine leuchtet dumm rum???Also ich hab des 9855er jetzt seit ein paar tagen, und finde absolut nicht dass da was blöd leuchtet!!! Blinken tut da auch ma gar nix!! Ehr im gegenteil, ich find, dass die sehr edel aussehen!!!achja ... kann dir des Alpine auch nur empfehlen! Aber ich würde sagen, so ein teures radio lohnt sich nur, wenn du die technik da drinne auch nutzt! sprich LZK, para EQ. ...nur zum radio und cd hören, ein bisserl bass und treble einstellen muss man wirklich keine 500€ ausgeben!!! Des is dann rausgeschmissenes Geld!!!Also bei nem aktiv conzept der anlage, ist des alpine auf jeden fall spitze! Pioneer und clarion mit sicherheit auch, aber da hab ich die guten modelle nicht ausprobiert!!!mfg daniel
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

blacky da voll und ganz zu stimmAlso entweder Alpine oder Clarion. Denn die Clarion stehen den Alpines so in nix nach.....auch wenn es Leute gibt die nur auf Alpine schwören. Aber am Besten selber dann angucken und entscheiden. Falsch machen kannst da bei dem Buget nix! Wenn Clarion oder ALpine nimmst ^^
Antworten