Recaro Tuning Event 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wir können auch gerne zusammen "schwimmen" gehen.... Wollten so gegen geschätzt 9-10h da aufkreuzen - sofern ich vor fahre!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kinderbetreuung? Fährst du zufällig mit UNS und nicht umgekehrt. Ausserdem vermisst dich doch eh keiner
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 20 Jun 2005, 22:14 ) Kinderbetreuung? Fährst du zufällig mit UNS und nicht umgekehrt. Schwach, Bruder... Was ist eigentlich mit den RiceRacern!? Ist doch bei euch in der Nähe...
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

hrrh der forenstecher hocknheim is ja nur um die ecke ... vielleicht kommsch vorbeigedüst so kurz nachm abi is aber kritisch:P
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (DJ-Senser @ 20 Jun 2005, 22:19 ) Schwach, Bruder... Themenbezug?Wo sind wir?Du kennst das Spiel
Bild
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Was ist eigentlich mit den RiceRacern!gute frage...ich frag mal nach.also sonntag dann?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Jaja, kommt ihr nur alle sonntags.. aber dann kommt wenigstens gleichzeitig, damit ich euch alle zu Gesicht bekomme!Dann treffen wir uns nämlich grad auf dem Parkplatz (wobei die je nach kapazität zugewiesen werden und es sein kann, daß wir dann auf verschiedenen landen).
flow

Beitrag von flow »

WENN von uns überhaupt wer kommt, einige haben abgesagt und allein will ich nicht hinfahren.wenn wer kommt sag ich bescheid.update: die rice racers werden leider nicht da sein.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (flow @ 21 Jun 2005, 12:14 ) update: die rice racers werden leider nicht da sein. Weichflöten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die haben so viele Gewitter gemeldet, ich wär gar nicht amused, wenn´s mir das Wochenende verhagelt.. dann lieber 35° und Sonne, trockene Hitze ist erträglicher.Wenn ihr samstags kommen würdet, könnten wir abends schön zusammen Party machen (ich hoffe, ich halt solang durch, wenn wir morgens um halb acht schon da antanzen ), aber nein..@ DJ: kannst mir ja ´ne SMS schicken, wenn ihr fast da seid, dann kann ich losfahren und wir kommen ungefähr gleichzeitig an.Die teilen die Parkplätze nämlich zu und es wär blöd, wenn wir auf verschiedenen landen, ich hab kein Bock, zwei Stunden rumzuschleichen und Hyundais zu suchen.
Antworten