An alle GK - Fahrer ;-)
-
was ich mich immer frage ist:warum tut ihr euch das denn an??? ich meine es ist doch klar, das de gegen nen aufgeblasenen gti keine schnitte siehst... selbst als V6 cruiser... wenn mich solche provozieren, lasse ich sie abziehen... und ich provoziere bei solchen kisten sowas auch nie, weil ich weiß das ich chancenlos bin...das heißt jetzt nicht, das ich dann die schwächeren ala polo ableder, nein das tue ich mir auch nicht an... aber wo ich denke, das geht noch grad gut, da riskiere ichs dann auch...
-
ich hab eh schon mal gsagt.. will wissn wies is wenn meiner dann mal bissl mehr unter der haube hat.. (was aber noch dauert)aber ohne leute wie uns wär es doch voll fad auf der straßeglaubst nicht das es viele andere auf der straße gibt die schon von vornherein wissn das gegen uns keinen meter haben?hab schon 1er golf erlebt die sich mit mir messen wollten und bitterböse abgebissen haben.. und die habn sicher auch schon gwusst das nichts wirdaber ist einfach witzig und interessant zu sehn
-
-
-
dacht ich auch zuerst das die sitzbezüge bescheuert sind,sehen aber in echt gar nicht so schlecht aus!Freu mich schon aufn März, wenn ich endlich fahren darf!Hyundai darf sich echt was überlegen! 11 Jahre alte Motoren in die neuen Modelle einzubauen is einfach nicht mehr!! Ich hoffe es kommt da was von Hyundai!Naja, jetzt schauen wir mal ob ich mit VW auch so wenig Probleme habe wie mitm Hyundai!!
-
ich mag die absolut nicht... sorry ... hab sie beim kumpel schon ein paar mal live sehen dürfen... das geht gaaar nicht aber trotzdem herzlichen glückwunsch zum neuen... ich denke der wird dir sehr viel spaß bereiten... aber mal was anderes... warum denn nicht gleich den R32? der hat nochmal 50 pferde mehr und sieht besser aus... ist der preis zu unterschiedlich?
-
... R32 wäre schon geil, hat aber wieder nen dicken Motor drinnen (3.2 V6), hab ich wieder nen Verbrauch von 12-13 Litern!Und der Preis liegt bei ca. 5.000,-€ mehr!Nene, GTI passt schon! und falls er wirklich mal zu matt wird, kommt ne andere Software rein und schon hat er 250 Pferde!Aber jetzt wird er erstmal a bisl tiefer! (und die GTI Embleme runter)Der DoppelDin noch rein und fertig!Soll ganz dezent bleiben!Aufgefallen bin ich jetzt zwei Jahre mit meinem Coupe