Zentralverrieglung inkl Funk

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Nietzke

Beitrag von Nietzke »

Hallo,hab gerade diesen Artikel bei Ebay gefunden Ebay Link.Hat jemand schon mal sowas eingebaut bzw gibt es Tutorials dafür? Und sollte man s9owas überhaupt bei Ebay kaufen oder doch lieber zu Fachgeschäften gehen?MfG, Nietzke
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Hi Nietzke,also ich hatte bei meinem S-Coupe damals genau die gleiche nur halt für 2 Türen eingebaut.War halt blöd zu machen....und zu 100% konnte ich mich auch nie drauf verlassen... Aber im Lantra haste doch ne Zentralverrieglung ... ich schätzte mal du willst das alles mit der Fernbedienung machen Also ich würde ja sagen das sowas....: http://cgi.ebay.de/2Fernbedienung-Klapp ... temschöner is.Ich hab das neulich mit einem Kumpel in seinen Alfa eingebaut....kommt ganz cool.Is halt wie bei den neuen Vw Schlüsseln....Na dann hoffe ich mal dir einen Tip gegeben zu haben.... M.f.G.Bruda_S
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Mahlzeit !!Die du da bei Ebay gefunden hast ist nur eine Universelle ZV mit Fernbedienung !!Wenn du nur eine Fernbedienung haben willst kauf dir eine einzelne.Dann musst du dir nur einen einfachen Stellmotor kaufen da im Lantra nur ein Poisitonsgeber in der Fahrertür verbaut ist und gut ist.Habe es bei mir in verbindung einer Alarmanlage gemacht.Wenn du Fragen zu hast stell sie einfach per PM oder Mail...
Antworten